Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Netflix-Serie „Die Kaiserin”: Endlich ist der Trailer da und verspricht Suchtgefahr

Zum Streamen

Netflix-Serie „Die Kaiserin”: Endlich ist der Trailer da und verspricht Suchtgefahr

Sie gehören zu Weihnachten wie der Schnee zum Winter. Für viele ist das jährliche Schauen der „Sissi”-Filme während der besinnlichen Zeit ein echtes Ritual geworden. Kein Wunder, denn die Geschichte der jungen Kaiserin begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Und wenn du schon jetzt ein wahrer Sissi-Fan bist, wirst du ab dem 29. September im siebten Himmel schweben. Denn diese neue Netflix-Serie wird dich dann definitiv in ihren Bann ziehen.

„Die Kaiserin”: Ab dem 29. September auf Netflix

Sissi war ein junges Mädchen, welches ganz unbesonnen und behütet – völlig ohne standesübliche Zwänge – als zweitälteste Tochter von Herzogin Ludovika und Herzog Max in Bayern aufwuchs. Während eines Besuchs in Ischgl trifft sie auf den Kaiser Franz, der eigentlich schon bald heiraten soll. Doch die beiden verlieben sich ineinander und so nimmt das Drama seinen Lauf. Die ganze Liebesgeschichte des jungen Paares lässt sich in drei Filmen verfolgen.

Sissis Schönheitswahn: 8 wirklich skurrile Beauty-Rituale der Kaiserin

Sissis Schönheitswahn: 8 wirklich skurrile Beauty-Rituale der Kaiserin
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

 

Und jetzt die große Sensation, die dich ab September vor den Bildschirm ziehen wird. Denn Netflix hat sich der beliebten Liebesgeschichte angenommen und eine Serie daraus gemacht! Sie soll den Fans eine moderne Sicht auf die royale Geschichte von Kaiserin Elisabeth geben. Im Mittelpunkt stehen dabei ihre unangepasste Lebensweise und ihr Freiheitskampf zwischen Tradition und höfischen Konventionen sowie die Rolle, die der junge Herrscher Franz (Philip Froissant) dabei spielt. Elizabeth wird in der Serie von Devrim Lingnau verkörpert.

Der Trailer verschafft nicht nur einen ersten Einblick der Serie, sondern zieht uns schon direkt in seinen Bann:

Die Kaiserin - exklusiver Teaser

Bei Netflix heißt es bereits: „Inmitten politischer Spannungen und Intrigen am Wiener Hof erweist sich die leidenschaftliche Liebe zwischen Elisabeth und Kaiser Franz Joseph als rettender Anker.” Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht?!

Ab dem 29. September können sich Fans also auf die moderne Verfilmung einer der bekanntesten und beliebtesten Liebesgeschichten freuen! Doch auch diese Serien solltest du unbedingt gesehen haben:

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: IMAGO / Depo Photos Netflix / Die Kaiserin

Hat dir "Netflix-Serie „Die Kaiserin”: Endlich ist der Trailer da und verspricht Suchtgefahr" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: