Die Pool Champions: Landet Verona Pooth erneut im Pool?

Live-Sendungen haben meist ganz besondere Überraschungen zu bieten – das musste Verona Pooth am letzten Freitag bei „Die Pool Champions“ am eigenen Leib erfahren. Nach seinem Debüt als Synchronschwimmer hatte Auswanderer-König Konny Reimann die Jurorin hinter ihrem Pult hervorgelockt und ins Becken geschmissen. Seitdem plagt Verona Pooth bei „Die Pool Champions“ die Angst…

Die Zuschauer hatten am Freitag bei „Die Pool Champions“ ihren Spaß: Nach seiner gelungenen Premiere als Synchronschwimmer hatte Konny Reimann einen ganz besonderen Wunsch. „Wie wäre es mit einer Umarmung?“, bat er „Die Pool Champions“-Jurorin Verona Pooth scheinbar unschuldig. Doch der Wahl-Texaner hat es faustdick hinter den Ohren: Statt einer herzlichen Umarmung erwartete Verona Pooth ein Ausflug ins kalte Nass!

Die Pool Champions: Verona Pooth und Konny Reimann

Die Pool Champions ist für Verona Pooth ein feuchtes Vergnügen

Seitdem zittert Verona Pooth vor der nächsten Ausgabe von „Die Pool Champions“. Schließlich weiß niemand, was Konny Reimann gerade ausheckt. „Ich weiß nicht, was der noch im Schilde führt und habe richtig Angst vor der dritten Sendung“, gestand die 45-Jährige im Interview mit RTL, die das Vertrauen in den Publikumsliebling bei „Die Pool Champions“ scheinbar verloren hat. „So eine Sendung kommt immer ein bisschen anders als geplant, aber Konny – das sage ich ganz ehrlich – der ist nicht ganz dicht, der ist irre.“

Die Pool Champions: Die Promis trainieren für die nächste Folge

Derweil trainieren die verbliebenen Promis noch härter, um die Jury um Verona Pooth bei „Die Pool Champions“ auch weiterhin überzeugen zu können. Schließlich trennt sich mittlerweile die Spreu vom Weizen. So muss besonders Magdalena Brzeska die Fahne hochhalten: Die Ex-Turnerin ist die letzte verbliebene Frau, die sich noch Hoffnungen auf einen Sieg bei „Die Pool Champions“ machen kann.

Konny Reimann hat es faustdick hinter den Ohren. Das hätte Verona Pooth auch vor ihrem unfreiwilligen Ausflug ins Schwimmbecken wissen können. Die Zuschauer haben bei „Die Pool Champions“ jedenfalls ihren Spaß!

Bildquelle: © RTL / Markus Nass

Alle Infos zu `Die Pool Champions – Promis unter Wasser` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 02.07.2013 um 23:13 Uhr

    Das war eh geplant, Verona wäre komplett ausgerastet. Benehmen ist für Konny ein Fremdwort.

    Antworten