Simpsons auf Pro7:

Die Simpsons: Abgeschleppt!

Die Simpsons: Abgeschleppt!

Homer Simpson versucht sich heute als Abschleppfahrer, während Marge in einen Banküberfall gerät.

Simpsons laufen heute Abend auf Pro7.
Die Simpsons: Heute Abend auf ProSieben.

Falsch Parken – für Homer kein großes Problem.. Auch, dass sein Auto folglich abgeschleppt wird, ist für den gelben dickbäuchigen Homer noch lange kein Drama. Für den "Duff Beer"-Liebhaber beginnt eher eine neue Leidenschaft: Abschleppfahrer wird nämlich heute Abend sein neuer Traumjob sein!

Dafür gerät heute Marge in die Bredouille. In einer Bank kommt es zu einem Überfall und ausgerechnet Homers Frau muss darin verwickelt werden. Sie „Will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt“.

ProSieben zeigt heute Abend um 20.15 Uhr, wie die Geschichten für Homer und Marge enden werden. Wer die zwei Folgen der Zeichentrickserie nicht verpassen will, sollte demzufolge das Einschalten nicht vergessen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung