Die Simpsons: Doppelfolge

ProSieben zeigt um 20:15 wieder die beliebte Zeichentrickserie „Die Simpsons“. Heute werden wieder zwei Folgen direkt hintereinander ausgestrahlt.

Simpsons: Doppelfolge auf ProSieben

Heute kommt eine Doppelfolge von den Simpsons.

In der ersten Folge von den „Simpsons“ fliegt Mr. Burns Kunstraub auf und er muss ins Gefängnis. Die Leitung des Atomkraftwerks wird daraufhin von Smithers übernommen. Der zeigt nach und nach eine ungeahnt bösartige Facette seines Charakters. Burns hingegen wird im Knast zu einem unfassbar guten Menschen.

Weiter geht’s anschließend mit der Folge „Jazzy and the Pussycats“. Die Simpsons sind auf der Beerdigung von Amber eingeladen – der Frau, die Homer einmal in Las Vegas geheiratet hatte. Bart nimmt sich dort so daneben, dass er zum Kinderpsychiater muss. Die empfohlene Therapie: Bart soll Schlagzeug spielen, so könne er seine Aggressionen ausleben. Unter Bart’s neuem Hobby leidet aber ziemlich schnell die ganze Familie…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?