Die Simpsons: Ein Serienliebling stirbt in der neuen Staffel!

Spoilerarlarm! Der Produzent der Kult-Serie „Die Simpsons“, die schon seit mehr als 20 Jahren über die Mattscheibe flimmert, verrät jetzt Details zur neuen Staffel: Einer der beliebte Charaktere wird sterben! Doch wen wollen die Macher von „Die Simpsons“ wortwörtlich ausradieren?

Die Simpsons-Produzent Al Jean auf dem roten Teppich

Al Jean gibt Details preis!

Das Rätselraten, welcher Charakter in der 25. Staffel von „Die Simpsons“ sterben wird, ist groß, doch Produzent Al Jean wollte den Namen noch nicht verraten.

Stattdessen gibt er den Fans der Comicserie laut „zap2it.com“ einen – mehr oder weniger – entscheidenden Hinweis: „Ich gebe den Tipp, dass der Synchronsprecher, der dem Charakter die Stimme leiht, einen Emmy dafür gewonnen hat, aber ich werde nicht verraten, wer es ist.“ Was sich zunächst wie ein wichtiges Indiz anhört, entpuppt sich für wahre Fans von „Die Simpsons“ nicht wirklich als sachdienlich: Fast jeder Synchronsprecher, der bei „Die Simpsons“ mitwirkt, wurde bereits mit dem wichtigsten Fernsehpreis der Welt ausgezeichnet – allen voran die Sprecher von Bart, Lisa und Marge Simpson sowie Barts Lehrerin Edna Krabappel.

„Die Simpson“ bald ohne Edna Krabappel?

Die Simpsons: Marge, Homer, Bart, Lisa und Maggie

Stirbt ein Familienmitglied?

Die Nachricht vom Tod einer Serienfigur bei „Die Simpsons“ schlug ein wie eine Bombe – kein Wunder, immerhin kam es in 25 Staffeln erst zweimal vor, dass jemand gestorben ist: In Staffel 11 kommt Maud Flanders, ihres Zeichens Ehefrau von Homers Nachbar Ned Flanders, bei einem Baseballspiel ums Leben, in der 19. Staffel von „Die Simpsons“ stirbt Homers Mutter Mona Simspons, noch bevor ihr Sohn sich mit ihr versöhnen kann. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet gibt es in Großbritannien bereits die ersten Wetten, wer in der neuen Staffel sterben wird. Hoch im Kurs steht dabei Edna Krabappel, Barts Grundschullehrerin, die nach wie vor auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist. Die deutschen Fans von „Die Simpsons“ müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis sie des Rätsels Lösung erfahren: In den USA ist die Staffel mit dem brisanten Inhalt gerade gestartet, wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird, steht jedoch noch nicht fest!

Als eingefleischte Fans von „Die Simpsons“ können wir uns unsere Lieblingscomicserie natürlich nicht ohne all die lustigen Charaktere vorstellen, die ihren Teil zum Simpsons-Universum beitragen. Wir bleiben also dran und versuchen herauszufinden, von welchem Charakter wir uns bald tatsächlich verabschieden müssen…

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez
Facebook.com / Prosieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 02.10.2013 um 15:58 Uhr

    was? das ist doch blöd, wenn einer bei "Die Simpsons" stirbt... manno.

    Antworten