Die Simpsons: Mit gespaltener Zunge

„Die Simpsons“ sorgen heute um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder für großen Comedy-Spaß. Dieses Mal sitzt Lisa ordentlich in der Klemme, weil sie behauptet, Nachfahrin eines Indianerstammes zu sein.

Heute auf ProSieben: Die Simpsons

Die Simpsons heute auf ProSieben

In der heutigen Folge von „Die Simpsons“ soll Lisa in der Schule einen Vortrag über ihre Ahnen halten. Doch sie schämt sich so sehr für ihre Vorfahren, dass sie sich kurzerhand selbst eine indianische Abstammung andichtet. Mit ihrem beeindruckenden Vortrag wird Lisa zur Festrednerin beim Multi-Kulti-Fest von Springfield. Dort droht ihre erfundene Geschichte aufzufliegen …

“Die Simpsons” sind mittlerweile zur Dienstagabend-Attraktion auf ProSieben geworden. Schon seit Längerem strapazieren die Geschichten nun schon zur besten Sendezeit die Lachmuskeln der Fans. Auch heute Abend sollte man den gelben Klamauk nicht verpassen!

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?