Die Super Nanny: Katja Saalfrank hilft

Heute Abend gibt es ein Special der Doku-Show „Die Super Nanny“ mit Katja Saalfrank. In der Doku „Katja Saalfrank hilft“ zeigt sie typische Situationen mit Kindern und wie die Eltern gezielt damit umgehen können.

“Die Super Nanny” Katja Saalfrank.

Katja Saalfrank, besser bekannt als „Die Super Nanny“, kümmert sich heute in dem Special „Katja Saalfrank hilft“ um drei Familien, die schon mit Kleinigkeiten in der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind. Im Mittelpunkt der Sendung steht die gezielte Unterstützung der Eltern in schwierigen Erziehungssituationen. Dabei geht es nicht wie bei der Show „Die Super Nanny“ um die allgemeine Erziehung der Kinder, sondern es werden in den Familien einzelne Probleme angesprochen.

„Die Super Nanny“ Katja Saalfrank besucht heute drei Familien, die alle ganz unterschiedliche Probleme haben. So ist Familie M. aus Oberhausen schon mit ganz alltäglichen Dingen, wie Waschen und Anziehen ihrer drei Kinder überfordert. Bei Familie L. aus Halle liegen die Probleme beim Thema „Aufräumen“.

Wie „Die Super Nanny“ Katja Saalfrank den Familien helfen kann, sieht man heute Abend auf RTL. Um 20:15 Uhr läuft eine neue Folge von „Katja Saalfrank hilft“.

Bildquelle: (c) RTL / Andreas Friese

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?