Die Super Nanny mit Katja Saalfrank

Heute Abend läuft auf RTL eine neue Folge „Die Super Nanny“. Dieses Mal kümmert sich Katja Saalfrank um die alleinerziehende Stefanie K., die mit ihren vier Kindern völlig überfordert ist.

“Die Super Nanny” Katja Saalfrank hilft Familien.

Pädagogin Katja Saalfrank hat es heute bei „Die Super Nanny“ mit einem schwierigen Fall zu tun. Die alleinerziehende Mutter Stefanie K. ist mit ihren vier Kindern völlig überfordert. Unterstützung bekommt sie von ihren Eltern, die aber nicht wirklich eine große Hilfe sind.

Stefanie K. ist mit ihren Kräften am Ende und ihre Kinder bekommen ihre Überforderung deutlich zu spüren. Gehorchen die Kinder nicht, werden auch schon mal Klapse auf den Po verteilt oder auch mal zugeschlagen. Und auch die Großeltern sind von dieser Erziehungsmethode überzeugt. Katja Saalfrank versucht der überforderten Mutter bei „Die Super Nanny“ klarzumachen, dass Gewalt bei Kindern nicht in Ordnung ist. Doch nicht nur die Kinder machen Stefanie K. Probleme. Auch von ihren Eltern fühlt sie sich bevormundet und würde gerne unabhängiger sein. Kann Katja Saalfrank dabei helfen?

Wie die Familie wieder zueinander findet, kann man heute Abend bei „Die Super Nanny“ sehen. Eine neue Folge von „Die Super Nanny“ läuft heute um 20:15 Uhr bei RTL.

Bildquelle: (c) RTL / Andreas Mann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?