Die Wollnys 2.0: Sylvana wird Mutter

Es gibt erneut Zuwachs in der TV-Familie „Die Wollnys“: Tochter Sylvana brachte ihr erstes Kind zur Welt und löste damit einen wahren Begeisterungssturm innerhalb der Familie und der Fanschar aus!

In „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ geht es, wie der Name schon verrät, um eine Familie der etwas anderen Dimension. So kann es schon mal ein bisschen länger dauern, wenn Mama Silvia ihre acht Schützlinge an den Essenstisch ruft. Jetzt haben die Wollnys noch ein Familienmitglied mehr: Sylvana Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Die Wollnys im Urlaub

Die Wollnys haben ein neues Familienmitglied

Die älteste Tochter aus „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ hat mit 21 Jahren ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Die Freude der Mutter und Papa Florian, mit dem Sylvana nach „Bild“-Informationen seit 2011 zusammen ist, ist riesig! Und natürlich freuen sich auch ihre sieben Geschwister über ihre erste Nichte! Schwester Sarafina postete aufgeregt auf Facebook: „Seit 10:58 Uhr stolze Tante!“ Auch Mutter Silvia, die in „Die Wollnys“ wohl die Hauptrolle einnimmt, freute sich über ihr Enkelkind und teilte es umgehend ihren Fans mit.

Die Wollnys verkünden ihre Freude via Facebook

So ihr Lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohlauf! Lieben Gruß Silvia!“, postete die achtfache Mutter um die Mittagszeit! Für Fans von „Die Wollnys“ ist die Babynachricht ein besonderes Ereignis: Laut einem Bericht der „Bild“ soll Sylvanas Nachwuchs der Aufhänger für eine zweite Doku-Soap auf RTL2 sein, die nach Angaben des Boulevardblattes: „Die Wollyns 2.0 – Die nächste Generation“ heißen soll!

Ob es so immer weiter gehen wird? Das Kinderkriegen scheint einfach in den Genen der XXL-Familie zu legen! Wir sind gespannt, ob „Die Wollnys 2.0“ genau so erfolgreich wird, wie die aktuelle Serie „Die Wollnys“! Ganz unabhängig davon wünschen wir Sylvana und ihrer Tochter alles Gute!

Bildquelle: Facebook/diewollnysrtl2

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?