Die Wollnys: Mutter Silvia hat eine neue Frisur

Die Wollnys: Nachdem Mutter Silvia bereits 47 Kilo abgenommen hat, präsentiert sie sich jetzt mit einer neuen Frisur.

Die Wollnys lieferten dieses Jahr viele Schlagzeilen: Erst verließ Vater Dieter seine elf-köpfige TV-Familie, dann nahm die Mutter Silvia fast 50 Kilogramm ab. Jetzt scheint ihre Verwandlung komplett.

Die Wollnys kommen balöd wieder ins TV

Die Wollnys: Silvia im neuen Look

Silvia Wollny scheint die Feiertage für einen Gang zum Friseur genutzt zu haben. Das „Die Wollnys“-Familienoberhaupt präsentierte das Ergebnis stolz auf ihrer Facebookseite und unterschrieb das Bild mit folgenden, etwas kryptischen, Worten: „Super toller Tag, hier macht man sich wenigstens ein Paar Gedanken über mich und bietet mir so einiges, was andere nicht geschafft haben 🙂 🙂 :)” Ob das wohl ein Seitenhieb gegen ihren untreuen Noch-Ehemann Dieter Wollny war? Schließlich beschäftigte die „Die Wollnys“-Trennung dieses Jahr fast die gesamte TV-Nation.

Die Wollnys: Wie geht es weiter?

Doch Silvia Wollny gab, was ihre Haare angeht, zumindest vorerst noch Entwarnung. Die „Die Wollnys“-Mutter schrieb auf Facebook: „Die Haare sind nur noch gesteckt, nicht ab.“ Ansonsten verriet Silvia Wollny vor kurzem, dass „Die Wollnys“ trotz aller Veränderungen bald wieder im Fernsehen zu sehen sein werden. „Mag kommen was will. Ich lasse mich eben nie unterkriegen. Außerdem haben die Kinder und ich bereits viele Pläne für das kommende Jahr. Unter anderem wird die vierte Staffel unserer Serie gedreht“, so Silvia Wollny gegenüber dem „Express“.

Wir finden die neue Frisur von Silvia Wollny jedenfalls toll und wünschen ihr und ihren elf Kindern auch im neuen Jahr alles Gute! Ach ja, auf die neue Staffel von „Die Wollnys“ freuen wir uns natürlich auch schon!

Bildquelle: Facebook / Silvia Wollny


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Stylish_Pussy am 30.12.2012 um 19:39 Uhr

    Ich bin zwar kein Fan davon, aber mein Seegen hat sie! (;

    Antworten
  • carrieyouhome am 28.12.2012 um 12:59 Uhr

    Die Wollnys finde ich ernsthaft schlimm!

    Antworten