Die Zukunft von How I Met You Mother soll im Januar feststehen

Wie geht es bei “How I Met You Mother” mit Ted, Robin und Co.weiter? Und geht es überhaupt weiter, oder erfahren wir bald endlich, wer die geheimnisvolle “Mother” ist? Im Januar 2013 soll über die Zukunft der beliebten Serie entschieden werden.

Das wird wohl eine der spannendsten Enthüllungen des Serien-Universums: Die Identität der Mutter von Teds zukünfigen Kindern. „How I met your Mother“ ist zurzeit eine der beliebtesten Sendungen, nicht nur im deutschen TV. Aber wie geht es nächstes Jahr weiter?

Geht “How I Met Your Mother” in die neunte Runde?

Ted, Robin, Barney, Lilly und Marshall stehen im Mittelpunkt einer der bekanntesten und beliebtesten Serien im TV: „How I met your Mother“. Oft haben wir mit den Fünf gelacht, geweint, gehofft und gebangt. Doch auch die „How I met your Mother“-Ära muss irgendwann zu Ende gehen. Wie das von statten gehen soll, darüber wird beim TV-Sender CBS nun eifrig diskutiert. Werden wir erfahren, wer am Ende das Herz von Josh Radnors alias Ted erobert? Oder dürfen wir uns auf eine weitere Staffel freuen?

Geht „How I met your Mother“ in die nächste Runde?

Nicht nur die Fans fragen sich, wie es mit „How I met your Mother“ weitergeht. Auch die Seriencrew, Drehbuchautoren und Darsteller sind momentan gespannt, ob es noch eine neunte Staffel gibt. Auch Produzent Carter Bays tappt weiterhin im Dunkeln, was die Zukunft der Serie anbelangt. Das stellt Serienmacher und Drehbuchschreiber vor eine durchaus heikle Frage: Die achte Staffel neigt sich dem Ende, aber welchem Ende? Denn wie schließt man eine Staffel ab, wenn man nicht weiß, ob eine nächste kommt?
Bays zeigt sich in einem Interview mit „TV Guide“ aber durchaus optimistisch für die Zukunft von „How I met your Mother“: „Ich wünsche mir, dass es vor dem neuen Jahr feststeht, aber ich weiß es nicht. Aber wir sind optimistisch und zuversichtlich, dass wir es bald erfahren werden“. Auch steht schon jetzt fest, dass Bays und Co-Produzent zumindest von der Idee einer weiteren Staffel durchaus begeistert sind: „Wir lieben diesen Job und denken, dass wir noch viele Geschichten zu erzählen haben“, so der Serienmacher.

Es bleibt also weiterhin spannend um „How I met your Mother“: Trifft Ted nun schon bald seine Zukünftige oder müssen wir uns noch gedulden? Hoffen wir, dass sich die Serienmacher bald entscheiden und uns nicht all zu lange auf heißen Kohlen sitzen lassen.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?