Roseanne: 90er-Jahre-Serie feiert Revival
Juliane Timmam 02.05.2017

Große Freude für Serienfans: Die beliebte Sitcom aus den 90er Jahren von US-Schauspielerin Roseanne Barr soll für eine Staffel bald wieder über die Fernsehbildschirme flackern.

Etliche Serienmacher sind bereits auf den Revival-Zug aufgesprungen, Serien wie „Fuller House“ und „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ kamen 2016 bei den Fans super an, jetzt soll auch die Kult-Serie „Roseanne“ ein Revival feiern. Wie die Hollywood-Branchenmagazine „Variety“ und „The Hollywood Reporter“ berichten, sollen bereits Roseanne Barrs Co-Stars John Goodman und Sara Gilbert für das TV-Projekt, das aus acht Folgen bestehen soll, zugesagt haben.

Surprise reunion on @thetalk_cbs with #SaraGilbert #MichaelFishman #LecyGoranson

A post shared by Roseanne Barr (@officialroseannebarr) on

Die Familien-Sitcom „Roseanne“, die in den USA von 1988 bis 1997 produziert wurde, handelte von Roseanne und Dan Conner, die mit ihren Kindern Darlene (Sara Gilbert), Becky (Alicia Goranson) und DJ (Michael Fishman) viele Lebenskrisen durchleben mussten, dabei aber nie den Humor verloren.

Roseanne: 90er-Jahre-Serie feiert bald Revival

Von links nach rechts: Sandra Bernhard, John Goodman, Laurie Metcalf, Alicia Goranson, Roseanne Barr, Sara Gilbert und Michael Fishman spielten von 1988 bis 1997 in der TV-Sitcom “Roseanne” die Familie Conner.

 

Wie die Zeit vergeht! Das amerikanische Serienfinale liegt in diesem Mai bereits 20 Jahre zurück! Was die Fans der Serie wohl auch interessieren dürfte: Wird auch Schauspieler Johnny Galecki neben seinem großen TV-Erfolg „The Big Bang Theory“ die Zeit finden, wieder mitzuspielen? Er mimte in der TV-Serie damals Darlenes schüchternen Partner David. Ohne ihn wäre es kein echtes Revival, oder?

Roseanne Barr hat sich zu den angeblichen Revival-Plänen noch nicht öffentlich geäußert, wir würden die neuen Folgen aber definitiv ansehen! Du auch?

Warst du Fan von Roseanne? Was würdest du von einer neuen Staffel der beliebten TV-Serie halten? Erzähle und davon in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook!

Bildquelle: Mark Mainz/Getty Images, Instagram/Official Roseanne Barr


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?