Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Diese begehrte GZSZ-Tasche gibt es jetzt tatsächlich bei dm

Vleder BAG

Diese begehrte GZSZ-Tasche gibt es jetzt tatsächlich bei dm

Vleder BAG

Echte GZGZ-Experten kennen sie schon seit zwei Jahren: die Taschen, die Emily (Anne Menden) unter dem Label Vlederbag in der RTL-Soap designt. Nachdem wir die Modelle bisher aber nur auf dem TV-Screen bewundern konnten, gibt es jetzt eine riesen Überraschung: Ab sofort kannst du die Taschen tatsächlich auch bei dm kaufen! 

Als vegane Modeschöpferin legt Emily in der Serie natürlich besonders auf eines enormen Wert: Auch ihre Taschen sollen ohne tierische Produkte produziert werden. Und dieser tolle Gedanke findet jetzt auch seinen Weg in die Realität.

Vleder BAG

Zusammen mit IP Deutschland bringt die Taschenmarke V-Bag nun die Vleder BAG in den echten Handel. Genau wie in der Serie wurde darauf geachtet, komplett auf Leder oder Klebstoffe mit tierischen Zusätzen zu verzichten. Stattdessen wurde bei der Herstellung auf Materialien wie Kork und Kunstleder gesetzt. Nachdem die Kollektion bereits seit dem 9. Januar auf vlederbag.de zu erwerben ist, findest du jetzt auch ausgewählte Modelle im Online-Shop von dm!

Vleder BAG

Je nach Art der Tasche kosten die verschiedenen Varianten bei dm zwischen 20 und 50 Euro. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Größen und Designs, gibt es auch ein großes Spektrum an Farben. Egal, ob Clutch, Crossbody-Bags, Shopper oder Rucksäcke – für jeden ist etwas dabei!

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli

Neue Köstlichkeiten im Supermarkt: Diese 25 Highlights gibt's ab Juli
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: V Bag GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.