Vleder BAG

Diese begehrte GZSZ-Tasche gibt es jetzt tatsächlich bei dm

Diese begehrte GZSZ-Tasche gibt es jetzt tatsächlich bei dm

Echte GZGZ-Experten kennen sie schon seit zwei Jahren: die Taschen, die Emily (Anne Menden) unter dem Label Vlederbag in der RTL-Soap designt. Nachdem wir die Modelle bisher aber nur auf dem TV-Screen bewundern konnten, gibt es jetzt eine riesen Überraschung: Ab sofort kannst du die Taschen tatsächlich auch bei dm kaufen! 

Als vegane Modeschöpferin legt Emily in der Serie natürlich besonders auf eines enormen Wert: Auch ihre Taschen sollen ohne tierische Produkte produziert werden. Und dieser tolle Gedanke findet jetzt auch seinen Weg in die Realität.

Vleder BAG

Zusammen mit IP Deutschland bringt die Taschenmarke V-Bag nun die Vleder BAG in den echten Handel. Genau wie in der Serie wurde darauf geachtet, komplett auf Leder oder Klebstoffe mit tierischen Zusätzen zu verzichten. Stattdessen wurde bei der Herstellung auf Materialien wie Kork und Kunstleder gesetzt. Nachdem die Kollektion bereits seit dem 9. Januar auf vlederbag.de zu erwerben ist, findest du jetzt auch ausgewählte Modelle im Online-Shop von dm!

Vleder BAG

Je nach Art der Tasche kosten die verschiedenen Varianten bei dm zwischen 20 und 50 Euro. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Größen und Designs, gibt es auch ein großes Spektrum an Farben. Egal, ob Clutch, Crossbody-Bags, Shopper oder Rucksäcke – für jeden ist etwas dabei!

29 geniale neue Produkte, die du ab Januar im Supermarkt findest

29 geniale neue Produkte, die du ab Januar im Supermarkt findest
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)

 

 

 

Bildquelle:

V Bag GmbH

Hat Dir "Diese begehrte GZSZ-Tasche gibt es jetzt tatsächlich bei dm" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich