Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Überraschung!

Diese beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars feiern ihr Comeback!

Diese beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars feiern ihr Comeback!

„Berlin – Tag & Nacht“-Fans, aufgepasst! Endlich gibt es gute Nachrichten: Von 2011 bis 2017 galten die beiden als absolutes Chaos-Duo der beliebten Soap – dann kehrten sie dem Format den Rücken. Umso überraschender ist jetzt diese News: Fernando Dela Vega alias Fabrizio und Falko Ochsenknecht alias Ole feiern tatsächlich ihr Comeback!

Ganze sechs Jahre sorgten die beiden Soap-Freunde in dem Scripted-Reality-Format für jede Menge Lacher, Aufregung und ganz große Emotionen. 2017 entschied sich dann zunächst Fabrizio-Darsteller Fernando, das Set zu verlassen. Ein Jahr später ging dann auch Ole-Darsteller Falko, um mit Icke Hüftgold auf Schlager-Tournee zu gehen und ein eigenes Buch zu schreiben. Vergessen wurden sie von ihren Fans in den letzten zwei, drei Jahren aber nicht – viele wünschten sich die beiden zurück. Und genau dieser Wunsch geht jetzt endlich in Erfüllung, wie die Laiendarsteller auf Instagram verkündeten:

Auch, wenn sich die beiden dazu entschieden haben, ihr kleines Geheimnis am 1. April zu lüften, beide betonten: Es handle sich bei der News um keinen Aprilscherz! Vielmehr betonten beide, wie sehr sie sich auf die kommende Zeit und die Zusammenarbeit freuen.

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Wann werden wir die beiden bei BTN wiedersehen?

Bis die zwei aber wirklich wieder vor der Kamera stehen, wird es aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Schließlich müssen aktuell immer mehr Produktionen aufgrund der andauernden Corona-Krise pausieren. Der Sender gab gegenüber bild.de nur so viel preis: „RTLZWEI freut sich auf die Rückkehr von ‚Ole‘ und ‚Fabrizio‘ bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ und sagt: Willkommen zurück! Die beiden Publikumslieblinge werden schon bald die Handlung der Hauptstadt-Soap bereichern – wann genau, werden wir wie immer rechtzeitig bekanntgeben.“

Worauf dürfen wir uns freuen?

Die Geduld wird sich am Ende aber ganz bestimmt lohnen. Schließlich versprechen die beiden bereits jetzt: Es wird auf keinen Fall langweilig, wenn Ole und Britzi wieder zusammenkommen! Während Falko auf viele schöne, spannende und lustige ‚Ole-Momente’“, verweist, stellt Fernando „Fabrizio und seine blöden Sprüche“ in Aussicht. 

Dich packt bereits die Vorfreude und du willst dich bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder auf den neuesten Stand bringen? Bei TVNOW* kannst du entweder bei der aktuellen Folge einsteigen oder sogar bei der 1. Staffel beginnen.

Wie gut kennst Du Berlin Tag und Nacht?
Bildquelle:

RTL.ZWEI

Hat Dir "Diese beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars feiern ihr Comeback!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich