Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diese zwei „Bridgerton“-Schauspieler sind „Harry Potter“-Stars!

Unglaublich!

Diese zwei „Bridgerton“-Schauspieler sind „Harry Potter“-Stars!

Wenn das nicht ein weiterer Grund ist, Bridgerton für den nächsten Binge-Watching-Marathon einzuplanen: Nicht nur, dass die neue Netflix-Serie von Grey's Anatomy“-Schöpferin Shonda Rymes produziert wird, in ihr tauchen auch gleich zwei Harry Potter“-Stars auf – und einer übernimmt sogar eine Hauptrolle!

Bridgerton ist auf dem besten Weg, einen ähnlich großen Hype wie The Crown auszulösen. In der Serie, die aktuell nur aus einer Staffel mit acht Episoden besteht, geht es um die Londoner Ballsaison im Jahr 1813. Klingt langweilig? Keinesfalls! Denn in der High Society tun sich wahre Abgründe auf, die allesamt von der unbekannten Autorin Lady Whistledown an die Oberfläche gebracht werden. Deswegen können wir auch verstehen, dass den meisten zwei Details zwischen all den Intrigen und Verschwörungen gar nicht aufgefallen sind. Nämlich, dass wir zwei der Schauspieler bereits aus den berühmten Harry Potter“-Filmen kennen. Und das, obwohl wir die Filme doch schon 100 Mal geguckt haben!

Der Duke of Hastings war Gast auf Bill und Fleurs Hochzeit

Schmilzt du beim Anblick von Hottie Regé-Jean Page alias Simon Basset, der Duke of Hastings auch dahin? Können wir absolut verstehen. Doch egal, wie sehr du dich auf ihn konzentriert hast, wetten, dir ist nicht aufgefallen, dass er einen kleinen Part in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 hatte? Tatsächlich war er damals ein unbekannter Hochzeitsgast von Fleur und Bill Weasley.

In der Szene, in der Kingsley Shacklebolt die Hochzeitsgesellschaft mithilfe eines Patronus davor warnt, dass das Zaubereiministerium in die Hände der Todesser gefallen ist, steht Regé-Jean Page als Zauberer gerade neben Hermine. Mindblowing, oder?!

Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)
Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)

Von diesen Fun Facts zu „Bridgerton“ habt ihr bestimmt noch nichts gehört:

Prinz Friedrich war Hogwarts-Schüler Cormag McLaggen

Doch damit nicht genug! Auch einen anderen begehrten Junggesellen der neuen Netflix-Serie kennen wir bereits aus dem Harry Potter-Universum. Und er hatte in den Filmen sogar eine etwas präsentere Nebenrolle als Regé-Jean Page. Und zwar geht es um Schauspieler Freddie Stroma alias Prinz Friedrich. Er spielte in den letzten Filmen rund um den Zauberlehrling den etwas aufdringlichen Schüler Cormag McLaggen, der Gefallen an Hermine gefunden hat. Hättest du ihn erkannt?

Auch kaum zu glauben: Dass so viele der beliebten Harry Potter-Schauspieler bereits verstorben sind:

Diese „Harry Potter“-Stars sind bereits gestorben

Diese „Harry Potter“-Stars sind bereits gestorben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat dir "Diese zwei „Bridgerton“-Schauspieler sind „Harry Potter“-Stars!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich