Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gewusst? Diese zwei „Bridgerton“-Schauspieler sind „Harry Potter“-Stars!

Unglaublich!

Gewusst? Diese zwei „Bridgerton“-Schauspieler sind „Harry Potter“-Stars!

Wenn das nicht ein guter Grund ist, vor der zweiten Staffel „Bridgerton auch noch mal die erste durchzusuchten. Nicht nur, dass die beliebte Netflix-Serie von „Grey's Anatomy“-Schöpferin Shonda Rymes produziert wird, in der ersten Staffel tauchen auch gleich zwei „Harry Potter“-Stars auf – einer sogar in einer Hauptrolle!

„Bridgerton“ hat im vergangenen Jahr einen ähnlich großen Hype wie „The Crown“ ausgelöst. In der Serie, von der die neue Staffel ab sofort bei Netflix verfügbar ist, geht es um die Londoner High Society im 19. Jahrhundert. Klingt langweilig? Keinesfalls! Denn bei den Schönen und Reichen tun sich wahre Abgründe auf, die allesamt von der unbekannten Autorin Lady Whistledown an die Oberfläche gebracht werden. Deswegen können wir auch verstehen, dass den meisten zwei Details zwischen all den Intrigen und Verschwörungen gar nicht aufgefallen sind. Nämlich, dass wir zwei der Schauspieler bereits aus den berühmten „Harry Potter“-Filmen kennen. Und das, obwohl wir die Filme doch schon 100 Mal geguckt haben!

Der Duke of Hastings war Gast auf Bill und Fleurs Hochzeit

Schmilzt du beim Anblick von Hottie Regé-Jean Page alias Simon Basset, der Duke of Hastings auch dahin? Können wir absolut verstehen. Doch egal, wie sehr du dich auf ihn konzentriert hast, wetten, dir ist nicht aufgefallen, dass er einen kleinen Part in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ hatte? Tatsächlich war er damals ein unbekannter Hochzeitsgast von Fleur und Bill Weasley.

Anzeige

In der Szene, in der Kingsley Shacklebolt die Hochzeitsgesellschaft mithilfe eines Patronus davor warnt, dass das Zaubereiministerium in die Hände der Todesser gefallen ist, steht Regé-Jean Page als Zauberer gerade neben Hermine. Mindblowing, oder?!

Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)

Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 12:44 Uhr

Von diesen Fun Facts zu „Bridgerton“ habt ihr bestimmt noch nichts gehört:

Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie
Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie Abonniere uns
auf YouTube

Prinz Friedrich war Hogwarts-Schüler Cormag McLaggen

Doch damit nicht genug! Auch einen anderen begehrten Junggesellen der neuen Netflix-Serie kennen wir bereits aus dem „Harry Potter“-Universum. Und er hatte in den Filmen sogar eine etwas präsentere Nebenrolle als Regé-Jean Page. Und zwar geht es um Schauspieler Freddie Stroma alias Prinz Friedrich. Er spielte in den letzten Filmen rund um den Zauberlehrling den etwas aufdringlichen Schüler Cormag McLaggen, der Gefallen an Hermine gefunden hat. Hättest du ihn erkannt?

Auch kaum zu glauben: Dass so viele der beliebten „Harry Potter„-Schauspieler bereits verstorben sind:

Diese „Harry Potter“-Stars sind bereits gestorben

Diese „Harry Potter“-Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.