Bachelorette Jessica Paszka
Juliane Timmam 13.07.2017

Bevor die Identität der Bachelorette in diesem Jahr von RTL bekanntgegeben wurde, gab es schon zahlreiche Gerüchte, die sich am Ende bewahrheitet haben. Nur wenige Wochen vor dem Finale der Liebesshow gibt es neue Spekulationen. Dieses Mal behauptet das „InTouch“-Magazin, dass man bereits den Gewinner der diesjährigen Staffel kenne. Wer also gewinnt Jessicas Herz?

Schmierige Typen, dumme Sprüche: Was für eine spannende Staffel, endlich gibt es wieder genügend Zündstoff für alle Tratschweiber zur aktuellen Staffel „Die Bacholerette“. In den Medien wurde gemunkelt, dass ein Kandidat schon vor der ersten Nacht der Rosen einen Konkurrenten verführt haben soll und zwei Herren sogar angeblich schwul seien.

Zwischen David und Jessica knistert es

Es knistert: David und Jessica kommen sich bei ihrem gemeinsamen Date näher.

Nun ist das „InTouch“-Magazin fest davon überzeugt, den Sieger der diesjährigen Kuppelshow-Stafel zu kennen, denn während die anderen Herren sich schon brav nach einem Management umschauen, würde sich dieser eine Kandidat noch bedeckt halten. Nur auf Jessicas Instagram-Profil mache er sich immer wieder bemerkbar: Die Rede ist vom Musiker David. Denn, dass er bis heute die Fotos der Bachelorette auf Instagram like, spreche, laut „InTouch“ definitiv dafür, dass er Jessica erobert haben muss.

Wird David wirklich eine Chance auf die letzte Rose haben? Die interessante These der RTL-Psychologin dazu erfährst du hier – im Video!

Spielt die Bachelorette die Männer gegeneinander aus?!

Und, was sagst du? Glaubst du, Jessy und David haben eine Chance?!

Schaust du die Show? Hast du einen Favoriten? Verrate es uns auf Facebook.

Bildquelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?