Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Laut Insider:

Dieser Sänger versteckt sich bei „The Masked Singer“ hinter Wuschel

Dieser Sänger versteckt sich bei „The Masked Singer“ hinter Wuschel

Er ist schon jetzt der Liebling aller Fans bei „The Masked Singer“: der Wuschel. Welcher Promi sich unter der Maske verbirgt, ist jedoch noch ein Geheimnis. Bis jetzt? Denn ein Insider will genau wissen, welcher Sänger hinter dem knuffigen runden Ball steckt.

Wer oder was ist denn bitte ein Wuschel? Das dürften sich wohl die meisten „The Masked Singer“-Fans beim Anblick des weißen, kuscheligen Kostüms fragen. Eine richtige Antwort darauf gibt es auch nicht. Aber bereits in der 1. Folge der diesjährigen „The Masked Singer“-Staffel eroberte er die Herzen aller Zuschauer.

Steckt Sänger Wincent Weiss hinter der Maske von Wuschel?

Heute Abend läuft die zweite Folge des beliebten Gesangs-Contests und auch Wuschel wird wieder in seinem Kostüm auf einem Bürostuhl mit Rollen sitzen und der Bühne rocken. Wie ein Insider gegenüber der „BILD“ nun verriet, soll hinter der Maske der Sänger Wincent Weiss stecken. Er selbst habe jahrelang mit dem Sänger zusammengearbeitet und berichtet: „Ich bin mir sehr sicher. Wincent wollte schon letztes Jahr an der Show teilnehmen.“

Ist Wincent Weiss der Wuschel bei „The Masked Singer“?

Nun soll es also geklappt haben. Für Weiss wäre es eine doppelte TV-Rückkehr, denn der 17-Jährige wurde 2013 durch „DSDS“ bekannt und nahm 2018 bereits bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ teil. Auch die Hinweise in der Show stimmen mit der Behauptung des Insiders überein. So sagte der Wuschel in der Show, er sei „rastlos“ und gefühlt „nur im Pkw“ unterwegs. Zu Wincent Weiss' stressigem Tour-Alltag passt das auf jeden Fall. Zudem ist der Popsänger bereits achtmal umgezogen.

Hier kannst du „The Masked Singer“ anschauen

  • Die neueste Folge kannst du dir live jeden Dienstag vom 10. März bis zum 28. April im Fernsehen bei ProSieben oder unterwegs im kostenlosen Livestream von ProSieben ansehen.
  • Nach der Live-Ausstrahlung kannst du die Folgen entweder in der ProSieben Mediathek oder beim Streaming-Anbieter Joyn* nachschauen. Dort kannst du dir im kostenlosen einmonatigen Probeabo übrigens auch nochmal alle Folgen der ersten Staffel und weitere exklusive Streaming-Angebote ansehen.
  • Eine offizielle Wiederholung der Show gibt es immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sixx.

„The Masked Singer“ Staffel 2: Das sind die neuen Masken

„The Masked Singer“ Staffel 2: Das sind die neuen Masken
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

Was sagst du zu den Gerüchten? Meinst du auch, dass sich Wincent Weiss hinter dem Wuschel versteckt oder tippst du auf einen anderen Promi? Verrate uns deine Spekulationen gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook.

Bildquelle:

ProSieben; Imago Images/Future Image

Hat Dir "Dieser Sänger versteckt sich bei „The Masked Singer“ hinter Wuschel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich