Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Dieser Trash-TV-Promi ist jetzt bei „Köln 50667“ dabei!

Neuer Weg

Dieser Trash-TV-Promi ist jetzt bei „Köln 50667“ dabei!

Köln 50667

Immer wieder schaffen Teilnehmer*innen zahlreicher Trash-Formate den Sprung zu anderen Formaten wie etwa „Köln 50667“. Nun ist es wieder so weit. Ein beliebter Teilnehmer der Show „Ex on the Beach“ wagt den Schritt zur Schauspielerei.

„Ex on the Beach“-Star kommt zu „Köln 50667“

Den meisten dürfte er wohl vor allem durch seine fiesen Worte gegenüber der „Ex on the Beach“-Kandidatin Tara Tabitha in Erinnerung geblieben sein. Von ihren gemachten Lippen war er nämlich alles andere als begeistert. Die Rede ist von Chris Grey! Der Selbstdarsteller will sich nun, statt zu lästern und über andere Menschen und ihre Psyche zu philosophieren, einer neuen Herausforderung stellen. Bei „Köln 50667“ ist er ab sofort als Charmeur und Herzensbrecher Rico Hartmann zu sehen, der sich an Samantha ranmacht.

Anzeige

Wie privat sich manche „Köln 50667“-Stars bei Instagram präsentieren, zeigen wir dir in unserem Video:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Gegenüber Promiflash verriet er: „Jemand komplett anderes zu spielen, ist eine riesige Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.In seiner Rolle spielt er einen erfolgreichen und ehrgeizigen jungen Mann, der es versteht, Frauen um den Finger zu wickeln und an der Nase herumzuführen. Wie lange ihm das gelingt und wie viele Folgen er zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Eine Rückkehr zu anderen Trash-Formaten schließt er aber eh nicht aus. Er wolle die Zukunft einfach auf sich zukommen lassen. Das Schauspielern mache ihm zwar Spaß, andere Angebote würde er allerdings nicht von vornherein ablehnen.

Ob Samantha Rico auf die Schliche kommen und sein doppeltes Spiel bemerken wird, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI oder aber schon jetzt vorab bei TVNOW (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo).

Wusstest du, dass einige der „Köln 50667“-Darsteller*innen schon von Anfang an, also seit 2013, in der RTLZWEI-Daily zu sehen sind? Wie sehr sie sich im Laufe der Jahre verändert haben, zeigen wir dir in unserer Galerie:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.