Dr. House: Ein Pakt mit Gott!

Ein Patient von Dr. House hat ein Abkommen mit Gott geschlossen. Für die Heilung seiner Tochter lässt er sich ein Mal im Jahr kreuzigen. „Dr. House“ beginnt heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.

Dr. House mit neuen Folgen auf RTL

Dr.House glaubt nicht an Gottes Fügung

Bei Dr. House (Hugh Laurie) landet ein tiefgläubiger Patient auf dem Tisch, der einen Pakt mit Gott geschlossen hat: Wenn dieser seine Tochter heilt, lässt sich Ramon Silva ein Mal im Jahr kreuzigen. Für den groben Dr. House nicht nachvollziehbar, hat er mit spirituellen Gepflogenheiten doch eher weniger am Hut.

Auch privat hat es House nicht leicht. Immer noch gibt es Ärger mit Cuddy (Lisa Edelstein), die von ihrem uncharmanten Freund eine Entschuldigung fordert. Weil sich Dr. House allerdings im Recht fühlt, gibt es mit Cuddy keine Versöhnung.

RTL zeigt heute Abend eine neue Folge der US-Ärzte-Serie „Dr. House“ mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein in den Hauptrollen. Um 21.15 Uhr geht es los.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?