Dr. House: Im Herzen von Wilson

Heute heißt es Abschied nehmen für Amber und Wilson. Nach einem Busunglück ringt die junge Frau mit dem Tod. „Dr. House“ läuft ab 21.15 Uhr bei RTL.

Dr. House heute auf ProSieben

Dr. House:Dr. Wilson nimmt heute Abschied von Amber.

Im zweiten Teil des Staffelfinales gilt es Ambers Leben zu retten, doch der Schlüssel dazu liegt in Houses Kopf. Die Erinnerung an die Nacht des Busunfalls stellt die Freundschaft zwischen House und Wilson schließlich auf eine harte Probe.

Nach dem Busunglück ringt Dr. Wilsons (Robert S. Leonard) Freundin Amber mit dem Tod. Für ihren Zustand findet sich jedoch keine Erklärung, daher wagt Dr. House (Hugh Laurie), der ebenfalls von dem Unfall angeschlagen ist, noch einmal eine Reise in sein Unterbewusstsein. Jeder Hinweis auf Ambers Symptome vor dem Unfall könnte helfen, diese vor dem Tod zu bewahren.

Der zweite Teil des Staffelfinales ist nicht ganz so packend wie der erste. Dennoch kommen „Dr. House“- Fans heute Abend ab 21.15 Uhr auf ihre Kosten.

Bildquelle: RTL

Topics:

Dr. House


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?