Dr. House: Offene Ehe

Heute Abend hat Dr. House erneut mit einem kniffligen Fall zu kämpfen. Patientin Julia führt eine offene Ehe und scheint schwer krank zu sein. Gemeinsam versuchen die Ärzte herauszufinden was ihr fehlt.

Dr. House steht vor einem schwierigen Fall.

Dr. House muss heute Abend wieder Genialität beweisen.

Patientin Julia wird mit extremen Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, doch niemand kann herausfinden, was der jungen Frau fehlt. Auch das Team rund um Diagnostiker Dr. House (Hugh Laurie) ist zunächst ratlos. Die Patientin führt mit ihrem Ehemann Tom eine offene Ehe, doch inwiefern sich dies auf ihre Gesundheit auswirkt ist unklar. Als sie während eines Seitensprungs zusammenbricht, wird sie erneut bei Dr. House eingeliefert.

Keiner der Tests die Dr. House (Hugh Laurie) und sein Team durchführen, bringen ein Ergebnis und die Genialität des sturen Arztes ist gefordert. Wilson ist unterdessen fasziniert von dem Konzept der offenen Ehe, spricht seine Frau darauf an und gibt Dr. House (Hugh Laurie), der versucht die Beziehung seines Freundes zu zerstören, nur noch mehr Grund für Sticheleien.

Ob Dr. House und sein Team doch noch herausfinden können, was der jungen Frau fehlt und ob ihr Liebesleben tatsächlich etwas mit der Krankheit zu tun hat, zeigt sich heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL in einer neuen Folge „Dr. House“.

Bildquelle: RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?