Dschungelcamp 2011: Tatjana Gsell und Co.

Tatjana Gsell soll ins Dschungelcamp einziehen. Die Fünfte Staffel startet im Januar 2011.

Dschungecamp-Kandidaten stehen nahezu fest.

Tatjana Gsell: Dschungelcamp-Kandidatin.

Ab Januar 2011 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Creme de la Creme findet sich im tiefsten australischen Dschungel ein. Neben Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weiss und eventuell sogar Schäfer Heinrich, soll sich Tatjana Gsell (39) den Aufgaben im Dschungelcamp stellen.

Auch RTL-Transvestit Florian Stöhr sowie Alt-Hippie Reiner Langhans seien im Gespräch um den Einzug in das „Dschungelcamp 2011“, so berichtet „Bunte“.

Dort wo sich schon Daniel Kübelböck, Nadja Abd el Farrag und Dolly Buster tapfer im Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn im Dschungelcamp stellten, so „Bunte“, sei auch in der nächsten Staffel mit Sicherheit viel los. So ist sich auch Tatjana Gsell sicher: „Die Zuschauer werde mich bestimmt jeden Tag Sch…fressen lassen“, wie die Blondine gegenüber „Bild“ verkündet haben soll.

Entschädigt werden die „Promis“ für die zwei Wochen Affentheater immerhin mit 50.000 Euro. Für die Zuschauer ist dagegen Fremdschämen bei der Besetzungsliste um Tatjana Gsell und Co garantiert.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Prinncesz am 12.12.2010 um 13:49 Uhr

    bitte nich-.- n haufen z-promis und 2 gestörte moderatoren mit nem möchtegern arzt. OMG wer guckt sowas

    Antworten