3 Gründe

Darum freuen wir uns auf Domenico + Evelyn im Dschungel

Darum freuen wir uns auf Domenico + Evelyn im Dschungel

Es ist offiziell: RTL hat die 12 Teilnehmer für die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bestätigt. Bisher wurde nur gemunkelt, wer dabei ist – jetzt haben sich alle Mutmaßungen bewahrheitet – inklusive der, dass sowohl Ex-„Bachelor in Paradise”-Teilnehmer Domenico als auch seine damalige Auserwählte, Evelyn Burdecki, zum Kakerlaken-Essen antreten. Whaaaaat?!

Wir holen jetzt schon mal das Popcorn, denn diese Bestätigung verspricht auf jeden Fall zwei höchst amüsante Wochen im Dschungelcamp. Warum genau wir es kaum erwarten können?

1. Es wird bestimmt ordentlich Krach geben... oder ein Liebes-Comeback?!

Sicher erinnerst du dich noch, wie die einst zuckersüße Romanze zwischen Domenico und Evelyn nach „Bachelor in Paradise” zugrunde ging: Evelyn erfuhr, dass Domenico Vater wird. Damit war das Liebes-Aus (verständlicherweise) besiegelt. Und auch, wenn Domenico seine Evelyn öffentlich anflehte, ihm zu verzeihen und zurückzunehmen, zeigte sie ihm nur die kalte Schulter. Drama, Drama!

Seither scheint zwischen den beiden Funkstille zu herrschen. Das wird sich im Dschungel natürlich ändern – und wir sind einfach soooo gespannt, wie das Aufeinandertreffen wird! Fliegen die Fetzen... oder gar die Klamotten?! :o

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ob Domenico Evelyn diesmal zurückgewinnen kann? Falls er es überhaupt noch will, versteht sich.

2. Die Dschungelprüfungen der beiden werden sicher EXTREM lustig

Sowohl Domenico als auch Evelyn sind SEHR auf ihr Äußeres bedacht und immer perfekt zurechtgemacht, mit akkurat sitzender Frisur und sexy Make-up (also Letzeres gilt natürlich für Evelyn, aber wer weiß?!). Wir hören also jetzt schon die hysterischen Schreie (gilt nicht nur für Evelyn, ganz sicher!), wenn es plötzlich Glibberschleim, Maden und Kakerlaken regnet. Oder sie das Ganze auch noch essen sollen.

Jimmy Fallon

3. Endlich gibt es neue Weisheiten von Domenico und Evelyn!

Nicht zuletzt können wir es kaum erwarten, endlich wieder die geballten Lebensweisheiten von Domenico und Evelyn zu verinnerlichen. Zur Erinnerung ein kleines Best of aus vergangenen Zeiten:

  • „Du siehst so schön durchblutet aus. Wie ein Steak! Also vom Aussehen her schmeckst du mir!” (Evelyn)
  • „Da sind mehrere Frauen, wo wir daten können und die Möglichkeit lasse ich mir nicht wegnehmen.” (Domenico)
  • „Ich hätte gerne mal fünf kleine Evelyns.“ (Evelyn zu Domenico) - „Dann ist die Welt im Arsch.“ (Domenico zu Evelyn)
  • „Ich finde den Johannes süß, aber ich habe sein Gesicht noch nicht richtig gesehen, weil es hier so viel Schatten gibt.“ (Evelyn)
  • „Ich liebe die Frauen, weil sie sehr wichtig für unsere Welt sind, denn ohne sie könnten wir keine Kinder machen!“ (Domenico)
Bachelor in Paradise Evelyn und Domenico
Evelyn und Domenico philosophierten bei „Bachelor in Paradise” über Gott und die Welt – hoffentlich auch wieder im Dschungelcamp!

Diese Kandidaten sind noch fürs Dschungelcamp bestätigt

Natürlich ziehen nicht nur Domenico und Evelyn in den australischen Dschungel (lustig wär's aber!). Offiziell bestätigt wurden auch:

  • Erotik-Schauspielerin Sybille Rauch
  • Synchronsprecher Tommi Piper
  • Reality-TV-Star und Millionär Bastian Yotta
  • Schauspielerin Doreen Dietel
  • „Currywurst-König” und Doku-Soap-Star Chris Töpperwien
  • Ex-GNTM-Teilnehmerin Gisele Oppermann
  • Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis
  • GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer
  • Schlagersänger Peter Orloff
  • Podcasterin und Sex-Expertin Leila Lowfire

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei TVNOW: www.tvnow.de.

Ab 11. Januar läuft die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Wirst du sie dir angucken und freust du dich auch schon so tierisch auf das Wiedersehen mit Domenico und Evelyn? Oder ist das alles so gar nicht dein Ding? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

MG RTL D / Arya Shirazi, Giphy

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich