Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dschungelcamp 2022: Das sind alle 10 Kandidat*innen!

Gute Mischung?

Dschungelcamp 2022: Das sind alle 10 Kandidat*innen!

Das beliebte Dschungelcamp musste 2021 Corona-bedingt ausfallen. RTL überlegte sich deshalb eine Alternative und steckte die Kandidat*innen in kleinen Grüppchen in ein Tiny House. Nur für die Prüfungen durften sie die vier Wände verlassen. Am Ende haben die Zuschauer*innen wie immer entschieden, wer weiterkommt und am Ende gewinnt. Der- oder diejenige hatte einen Platz im „richtigen“ Dschungelcamp 2022 sicher. Nun stehen alle Namen fest, die bald in den Dschungel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ziehen werden.

Dschungelcamp 2022: Das sind die Teilnehmer*innen

Ex-„Bachelorette”-Teilnehmer Filip Pavlovic gewann die Dschungel-Ersatzshow in diesem Jahr und war damit schon mal sicher. Jetzt veröffentlicht Bild die komplette Liste an Stars, die angeblich an der Ekel-Show im kommenden Jahr teilnehmen soll. Sollte es stimmt, dürfen wir uns auf die folgenden Promis neben Filip freuen:

  • Harald Glööckler, Modedesigner
  • Lucas Cordalis, Sänger
  • Tina Ruland, Schauspielerin
  • Anouschka Renzi, Schauspielerin
  • Eric Stehfest, Ex-„GZSZ”-Schauspieler
  • Janina Youssefian, Model und Ex-Geliebte von Dieter Bohlen
  • Manuel Flickinger, Ex-„Prince Charming”-Kandidat
  • Linda Nobat, Ex-„Bachelor“-Kandidatin
  • Christin Okpara, Ex-„Are you the One“-Kandidatin

Und, was sagst du zu der Auswahl?

Wer übrigens abgesagt hat, dürfte die Fans ganz schön enttäuschen ... Viele hatten sich nämlich Reality-TV-Queen Claudia Obert im Dschungelcamp 2022 gewünscht: Doch die Boutique-Besitzerin hat die Anfrage abgelehnt. „Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn’s um ekliges Essen und trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite“, äußerte sie im Interview. Aber hey: 2022 sind dann wenigstens wieder Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob wieder mit dabei. Das ist doch ein guter Trost!

Wir haben im Dschungel ja bereits so einiges gesehen. Aber diese sieben Teilnehmer*innen haben echt den Vogel abgeschossen:

Wo findet das Dschungelcamp 2022 statt?

Die Sendung wird 2022 nicht wie gewohnt in Australien stattfinden. Wie RTL bekannt gegeben hat, findet die Produktion dieses Mal in Südafrika statt. „Ich habe mir diese Woche selbst ein Bild vor Ort gemacht und wurde sehr positiv überrascht. Dass sich Südafrika auch wunderbar fürs Dschungelcamp eignet, beweisen unsere australischen Kollegen bereits seit vielen Jahren erfolgreich“, so RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner. Denn seit Jahren wird dort das australische Pendant zum Dschungelcamp gedreht. Da die Australier aber wegen der Pandemie immer noch nicht wieder drehen, ist Platz für das deutsche Dschungelcamp.

Das Dschungelcamp soll im Januar 2022 ausgestrahlt werden, einen genauen Sendetermin gibt es aber noch nicht. Es bleibt spannend!

In den vergangenen Staffeln gab es ja schon so einige Dschungelcamp-Gewinner. In unserer Galerie kannst du dir noch mal anschauen, wer es bereits auf den Thron geschafft hat.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir "Dschungelcamp 2022: Das sind alle 10 Kandidat*innen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich