Dschungelcamp: Alle gegen Sarah Knappik

Im Dschungelcamp ging es gestern um die Streitigkeiten zwischen Sarah Knappik und den anderen Dschungelbewohnern. Das Bochumer Model beschuldigte Jay sogar, die Romanze mit Indira nur vor zu spielen.

Dschungelcamp - Sarah Knappik legte sich mit Jay Khan an

Jay Khan und Sarah Knappik im “Dschungelcamp”

Im „Dschungelcamp“ ging es gestern Abend heiß her, die Prüfung, bei der Indira für einen vollen Magen bei allen Teilnehmern sorgte, war da nur noch Nebensache. Im Vordergrund der gestrigen Show stand der Streit zwischen Sarah Knappik und den anderen Campbewohnern. Die wünschten sich nichts sehnlicher, als ein Leben im Dschungel ohne die 24-Jährige und ihr unkollegiales Verhalten.

Nachdem Sarah Knappik eine hitzige Diskussion entfachte, eskalierte die Situation im „Dschungelcamp“ sehr schnell. Alle, ohne Ausnahme, redeten auf die 24-Jährige ein und gaben ihr klar zu verstehen, dass sie im Camp nicht länger erwünscht sei. Mathieu Carrière bettelte das Bochumer Model sogar auf Knien an, die Show zu verlassen, aber insbesondere Jay Khan machte seinem Ärger um die Nervensäge Luft.

Sarah Knappiks Antwort ließ nicht lange auf sich warten, sie erklärte allen, dass es für sie keinen Grund gäbe nach Hause zu gehen, immerhin sei es nicht ihr Problem, wenn die anderen von ihr genervt wären. Als die Diskussion dann drohte weiter zu eskalieren, lenkte Knappik das Thema schnell auf Jay Khan. Sie behauptete, dass Jay Khan sie vor dem „Dschungelcamp“ zu Hause besucht hätte. Er soll sie darum gebeten haben, mit ihm im australischen Dschungel eine Romanze zu beginnen, um die Aufmerksamkeit der Show auf sich zu lenken. Da Sarah das angeblich ablehnte, musste Jay auf Indira Weis zurückgreifen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Jay Khan behauptete, nichts von alledem zu wissen, doch Sarah blieb weiterhin bei ihrer Aussage. Als schlussendlich alle Dschungelbewohner, bis auf Peer und Rainer, Jay Glauben schenkten, versammelten sie sich im Videoraum. Dort forderten die Prominenten den Rauswurf des Models, denn mit ihr im “Dschungelcamp” würden sie nicht länger bleiben. Zum Schluss der gestrigen Sendung wurde überraschenderweise keiner nach Hause geschickt, dafür will jemand das Camp aus freien Stücken verlassen. Um wen es sich dabei handelt, wurde bisher noch nicht verraten – doch verwunderlich wäre es nicht, wenn es Sarah wäre.

Bildquelle: RTL / Stefan Menne


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bluebeerli am 26.01.2011 um 03:43 Uhr

    Sahra hatt recht Jay Khan hat es nötig in den Schlagzeilen zu kommen und da ist ihm jedes Mittel recht klar ist das mit seiner "neuen Flamme" Indira nur inszeniert !!!

    Antworten