Dschungelcamp: Das sind die Favoriten der Moderatoren

Nachdem RTL letzte Woche endgültig die elf Kandidaten enthüllt hat, die schon heute Abend in das „Dschungelcamp“ ziehen werden, wird jetzt bereits eifrig gewettet, wer wohl dieses Jahr die begehrte Krone des amtierenden Dschungelkönigs Joey Heindle ergattern wird.

Heute um 21:15 auf RTL beginnt sie, die mittlerweile achte Staffel vom „Dschungelcamp“. Mittlerweile sind Moderatoren und Kandidaten wohlbehalten im australischen Dschungel angekommen. Nachdem sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die dieses Jahr erneut die RTL-Erfolgsshow moderieren werden, während der 28-stündigen Reise in den Urwald einen ersten Eindruck von den Kandidaten machen konnten, haben sie natürlich auch schon einige Top-Favoriten für die achte Ausgabe des „Dschungelcamp“.

Daniel Hartwich und Sonja Kraus moderieren erneut das „Dschungelcamp“.

Sonja Kraus und Daniel Hartwich sprechen über ihre Favoriten für das „Dschungelcamp“.

Für Sonja Zietlow steht ganz klar fest, dass nur eine dieses Jahr siegreich aus dem „Dschungelcamp“ kommen wird: „Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, dass die ´ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht“, verrät die taffe Moderatorin im Interview mit RTL. Die Einschätzung der „Dschungelcamp“-Moderatorin ist dahingehend interessant, als dass das It-Girl bereits in mehreren Reality-Shows gescheitert war. Sowohl bei „Der Bachelor“ als auch bei den „Pool Champions“ reichte es für Melanie Müller nicht für den Sieg. Im „Dschungelcamp“ soll ihr dieser aber nun endlich gelingen.

Das Dschungelcamp: Daniel Hartwig setzt auf die Unscheinbaren

Daniel Hartwig, der den 2012 verstorbenen Dirk Bach bereits in der letzten „Dschungelcamp“-Staffel ersetzt hatte, ist hingegen eher ein Fan der unbekannten „Prominenz“. „Ich bin ja nicht so’n roter Teppich-Typ, ich mag die normalen Leute, die nicht prominent sind, wie Julian Stoeckel. Ich hoffe auch, ich werde in den nächsten Tagen erfahren, was der beruflich macht“, scherzt der Moderator im RTL-Interview. Neben den Favoriten der Moderatoren ziehen heute ebenfalls noch Michael Wendler, Larissa Marolt, Gabriella de Almeida Rinne, Jochen Bendel, Mola Adebisi, Tanja Schumann, Winfried Glatzeder, Corinna Drews und Marco Angelini in das „Dschungelcamp“ ein.

Den Zuschauern vom „Dschungelcamp“ ist von Daniels Methode nur abzuraten. Wer sich bei der Wahl seines Favoriten nämlich letztlich für den „nicht prominenten“ Kandidaten entscheidet, wird am Ende leider auch nicht schlauer sein als vorher.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?