Dschungelcamp: Der erste Star musste das Camp verlassen

Seit einer Woche tummeln sich die Stars im australischen Dschungel. Jetzt ist die erste Entscheidung gefallen – einer von ihnen musste das Dschungelcamp verlassen!

Nachdem Helmut Berger gleich zu Beginn der Staffel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen musste, wurde gestern der erste Star rausgewählt.

Die zwei Dschungelcamp-Moderatoren

Wer musste als erster das Dschungelcamp verlassen?

Es wird ernst im Dschungelcamp. Nachdem die Stars sich jetzt seit einer Woche im Dschungelcamp befinden, geht nun die Zeit los, in der einer nach dem anderen die lustige Truppe im australischen Dschungel verlassen muss. Gestern Abend fiel die erste mit Spannung erwartete Entscheidung – der erste Star ist raus.

Silva Gonzales verlässt das Dschungelcamp

Die Moderatoren im Dschungelcamp machten es mal wieder spannend. Wer muss als erster Star den Dschungel verlassen? Silva Gonzales oder vielleicht doch Klaus Baumgart? Beide mussten bis zum Schluss zittern, doch dann stand fest: Silva Gonzales ist der erste Star, der aus dem Dschungelcamp raus gewählt wurde.

Die Spannung steigt im Dschungelcamp – wir sind schon sehr gespannt, wer Silva Gonzales als nächstes folgen wird!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?