Es steht fest!

Dschungelcamp: Die elf Kandidaten stehen fest!

Dschungelcamp: Die elf Kandidaten stehen fest!

Jetzt ist es raus: Diese elf Kandidaten ziehen wirklich in das Dschungelcamp von RTL!

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet mit neuen Kandidaten. Jetzt hat RTL die elf Bewohner bekannt gegeben, die ins Dschungelcamp 2013 einziehen werden!

Fiona Erdmann, Georgina Fleur und Claudelle Deckert
Dschungelcamp, wir kommen! Fiona Erdmann, Claudelle Deckert und Georgina Fleur

Wie in jedem Jahr ruft der Dschungel Australiens wieder nach deutschen Stars, die freiwillig auf ihre Privatsphäre verzichten und für einige Zeit statt Kaviar und Sushi Würmer und Maden verzehren. Dass Paradiesvogel Olivia Jones (43) ins Dschungelcamp einzieht, ist bereits seit einigen Tagen bekannt und auch, dass Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (24) ihre High Heels gegen ein etwas weniger glamouröses Dschungel-Outfit tauscht, wurde bereits bestätigt. Jetzt steht auch der Rest der Dschungelcamp Truppe offiziell fest!

Dschungelcamp: Es gibt eine Überraschung!

Gerüchte um die diesjährigen Dschungelcamp Teilnehmer gab es viele und die meisten von ihnen haben sich mit der Bekanntmachung der Kandidaten von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ heute morgen bei RTL Punkt 6 auch bestätigt: Neben „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (36), werden auch Helmut Berger (68), Patrick Nuo (30), Katzenberger-Mutter Iris Klein (45) und Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen. Außerdem werden sich auch DSDS-Sänger Joey Heindle (19), Hot Banditoz-Star Silva Gonzalez (33) und Arno Funke dem harten Alltag im Dschungelcamp stellen. Als einzige Überraschung stieg auch Allegra Curtis (46), die Tochter von Christine Kaufmann und dem verstorbenen Filmstar Tony Curtis in den Flieger nach Australien.

Über viele der Dschungelcamp-Kandidaten wurde im Vorfeld bereits spekuliert. Trotzdem sind wir gespannt auf die explosive Mischung und sind sicher, dass besonders Fiona Erdmann und Zicke Georgina Fleur für Unterhaltung sorgen werden.

Bildquelle: gettyimages / Thomas Lohnes

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich