Dschungelcamp: Dieser Kandidat flog als erstes

Jetzt war es so weit: Der erste Star musste das Dschungelcamp verlassen und wurde von den Zuschauern aus dem TV-Camp gewählt. Wer gehen musste und warum Larissa einen internationalen Rekord aufstellte, erfahrt ihr hier.

Die erste aufregende Woche des „Dschungelcamp“ ist nun vorbei. Nach dem vorzeitigen und freiwilligen Auszug von Schlagerstar Michael Wendler wurde jetzt der erste Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Wer die meisten Stimmen bekam und daraufhin gehen musste, wurde in der RTL Show jetzt verraten.

Dschungelcamp: Larissa und Mola in der Dschungelprüfung

Dschungelcamp: Larissa und Mola zittern

Per Telefon- und Online-Voting haben die Zuschauer am gestrigen Freitag darüber abgestimmt, welchen Star sie in der nächsten Sendung vom „Dschungelcamp“ nicht mehr sehen wollen. Dabei hatte eine Kandidatin einen klaren Vorsprung vor den anderen: Die wenigsten Zuschauerstimmen sind für Corinna Drews abgegeben worden. Damit musste die Ex-Frau von Jürgen Drews nun als erste unfreiwillig das Dschungelcamp verlassen. Doch die 51-Jährige nahm die Entscheidung anscheinend gelassen und entgegnete ein lapidares: „Super!“. Doch nicht nur der erste Auszug machte das Dschungelcamp gestern spannend.

Dschungelcamp: Larissa stellt einen internationalen Rekord auf

„Dschungelcamp“-Kandidatin Larissa stellt zudem einen internationalen Rekord auf. Mit ihrer achten absolvierten Dschungelprüfung hat Larissa Marolt nun einen internationalen „Dschungelcamp“-Rekord aufgestellt. Damit ist das Model nun die Kandidatin mit den meisten abgelegten Dschungelprüfungen weltweit. Auch diesmal war sie mit Mola Adebisi in die Prüfung gewählt worden und musste gemeinsam mit ihm in der Dschungelprüfung „Spinnen-Schock“ antreten. Doch nicht nur die Dschungelprüfung sorgte in der gestrigen Show für Spannung. Melanie und Julian mussten gemeinsam auf Schatzsuche gehen und sicherten den Dschungelcamp-Bewohnern damit leckere Schokoladenkekse.

Schade, dass nun die erste Woche des „Dschungelcamp“ schon vorbei ist. In den kommenden Tagen werden die Camp-Stars aber sicher auch noch mit spannenden Entscheidungen, Dschungelprüfungen und Enthüllungen für beste Unterhaltung sorgen.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu `Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?