Dschungelcamp: Dr. Bob kennt bereits alle Kandidaten

Am 17. Januar startet RTL mit einer neuen Staffel „Dschungelcamp“ ins neue Jahr. Während sich Fans und Medien noch darüber den Kopf zerbrechen, wer diesmal alles in den australischen Urwald ziehen wird, um sich mit ekeligem Getier und nervigen Mitbewohnern herumzuschlagen, scheinen die Macher hinter der Show ihre Aufgaben bereits erledigt zu haben. Die Kandidaten für das neue „Dschungelcamp“ sollen jedenfalls schon komplett feststehen.

Wer zieht 2014 ins „Dschungelcamp“? Diese Frage beschäftigt bereits vor dem Staffelstart im Januar zahlreiche Fans des Kultformats. Zumindest einer soll die Antwort auf diese Frage bereits kennen. Robert McCarron, alias Urwald-Arzt „Dr. Bob“, kennt seine nächsten Schützlinge bereits. Über seinen Facebook-Account gab der sympathische Brite einige Einblicke und machte damit Lust auf eine neue Staffel „Dschungelcamp“.

Dschungelcamp-Star Dr. Bob

Dschungelcamp: Dr. Bob kennt bereits alle Kandidaten

Welche Promis ins „Dschungelcamp“ einziehen werden, wollte Dr. Bob allerdings nicht noch verraten. „Hi ihr alle. Ich hoffe ihr hattet alle ein großartiges Weihnachtsfest. Ich habe eine Aufstellung und Fotos der neuen deutschen Promis gesehen. Sieht so aus, als werden wir eine Menge Spaß haben. Lasst die Festtage weitergehen, ich werde bald wieder vorbeischauen. Passt auf euch auf, Dr. Bob“, ließ das „Dschungelcamp“-Urgestein via Facebook verlauten.

Dschungelcamp: Michael Wendler dementiert seine Teilnahme

Schlagerstar Michael Wendler wird auf Dr. Bobs Liste der neuen „Dschungelcamp“-Teilnehmer hingegen wohl doch nicht auftauchen. Nachdem die „Bild“-Zeitung seinen Namen vor wenigen Tagen bezüglich einer Teilnahme ins Gespräch gebracht hatte, dementierte der 41-Jährige nun über ein Facebook-Video die Gerüchte. Das Rätselraten, wer am 17. Januar ins „Dschungelcamp“ einziehen wird, geht also weiter.

Für die Liste, welche Stars ins „Dschungelcamp“ einziehen werden, würden wohl viele Zeitschriften und Magazine sehr viel Geld ausgeben. Da Dr. Bob sie aber wohl für sich behalten wird, erfreuen wir uns noch ein wenig an den neuesten Spekulationen.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 27.12.2013 um 16:13 Uhr

    Ich freue mich schon total auf das neue Dschungelcamp!

    Antworten
  • Ninabaer am 27.12.2013 um 15:31 Uhr

    da bin ich ja mal gespannt wer dieses Jahr im Dschungelcamp zu sehen sein wird, schade dass Dr. Bob nichts verrät...

    Antworten