Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Streit an Tag 13

Dschungelcamp: Elena Miras rastet wegen Kleinigkeit aus

Dschungelcamp: Elena Miras rastet wegen Kleinigkeit aus

An Tag 13 kochen im Dschungelcamp die Emotionen hoch. Wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit platzt Elena Miras der Kragen und sie provoziert einen heftigen Streit mit Sven Ottke und Raúl Richter. Was hat die Kandidatin so aufgewühlt? Nun ja…

Alle „Dschungelcamp“-Folgen kannst du dir hier bei TVNOW* nochmal ansehen und auch Shows wie „Der Bachelor“ schon vor allen anderen sehen!

Eigentlich ging es wirklich nur um eine kleine Verwechslung. Auf dem Weg zur Dschungelprüfung schnappt sich Kandidat Raúl Richter noch schnell seine Trinkflasche. Blöd nur, dass es gar nicht seine eigene, sondern die von Elena Miras war. Als die 27-Jährige den Fauxpas bemerkt, geht das Gemecker los: „Der Raúl hat seine Flasche hiergelassen. Er hat meine. Ich raste aus!“, beschwert sie sich. „Nein, wie ekelhaft!“

Ex-Boxer Sven Ottke kann unterdessen nicht verheimlichen, dass er Elenas überdramatisches Getue für lächerlich hält. Als Elena bemerkt, dass Sven sie auslacht, brennen bei ihr die Sicherungen durch. Doch der 52-Jährige lässt sich nicht vom Temperament der Kandidatin einschüchtern und kontert gelassen: „Ich kann lachen, wann ich möchte. Ich habe nichts zu sagen. Mach dich vom Acker!“

Sven kann die Welle, die Elena Miras wegen der Flasche macht, nicht verstehen.

Elena platzt der Kragen: „Alter Opa! Wer denkt er, wer er ist?!“

Wer Elena Miras kennt (oder ihre Ausraster beim „Sommerhaus der Stars“ erlebt hat), weiß: Solche Kommentare lässt die Brünette nicht auf sich sitzen. Und so rastet die Camperin gepflegt aus: „Denkst du, du kannst mir sagen, ‚Mach dich vom Acker!‘? Geht's noch? Bisschen Anstand! Alter Opa will mir was sagen… Wer denkt er, wer er ist?!“, keift sie. Als Raúl Richter später von dem ganzen Drama um die Trinkflasche erfährt, kommentiert er nur müde: „Es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben, die Flasche kurz in kochendes Wasser zu tun. Da hat sie sich etwas aufgespielt.“

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "Dschungelcamp: Elena Miras rastet wegen Kleinigkeit aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich