Dschungelcamp: Fiona Erdmann am Ende?

Fiona Erdmann leidet unter rätselhaften Übelkeitsattacken: Muss sie vielleicht das Dschungelcamp verlassen?

Die „Dschungelcamp“-Zuschauer haben sich eigentlich schon auf Lästerattacken von Fiona Erdmann eingestellt und gefreut. Doch das Model ist vielmehr damit beschäftigt, ihr Essen bei sich zu behalten – ohne großen Erfolg.

Fiona Erdmann: Muss sie das “Dschungelcamp” verlassen?

Wie man in der letzten Sendung von „Dschungelcamp“ sehen konnte, war Helmut Berger nicht der Einzige, der im Dschungel mit der Gesundheit zu kämpfen hat: Auch Fiona Erdmann scheint die Hitze zuzusetzen – was sich vor allem auf ihren Magen auszuwirken scheint. Das extrem dünn wirkende Model muss sich immer wieder übergeben und scheint teilweise nicht dazu in der Lage zu sein, von ihrer „Dschungelcamp“-Liege aufzustehen. „Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht“, fasste Fiona Erdmann ihren Zustand zusammen.

„Dschungelcamp“: Muss Fiona Erdmann gehen?

Doch noch scheint Fiona Erdmann ihre gesundheitlichen Probleme nicht für einen Grund zu halten, dem „Dschungelcamp“ – wie Helmut Berger – den Rücken zu kehren. „Ich habe jetzt was bekommen, damit das, was ich trinke auch drinnen bleibt“, so die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin weiter. „Ich konnte bisher nicht auf Toilette gehen. Das hat sich alles so verhärtet. Das hat so gedrückt auch, das war nicht gut für meinen Magen“, beschwerte sich Fiona Erdmann. Auf großes Mitleid seitens ihrer Mitstreiter kann sie aber nicht hoffen – eher auf Spott. „Wenn wir fünf bis zehn Kilo abnehmen, ist Fiona gar nicht mehr da. Nur noch die Fußnägel“, kommentierte Iris Klein Fionas Zustand trocken.

Wir drücken Fiona Erdmann die Daumen, dass es ihr bald besser geht – auch haben wir die Hoffnung auf einen handfesten „Dschungelcamp“-Zickenkrieg mit Fiona als Teilnehmerin noch nicht aufgegeben…

Bildquelle: Getty Images / Thomas Lohnes


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 14.01.2013 um 20:16 Uhr

    meinetwegen ich schau diesen mist nicht

    Antworten
  • airwave75 am 14.01.2013 um 14:48 Uhr

    Dschungelcamp finde ich gar nicht mal so schlecht, dieses Jahr. Fiona Erdmann dagegen ist einfach nur furchtbar!

    Antworten