Dschungelcamp bei RTL

Dschungelcamp: Großes Wiedersehen

Dschungelcamp: Großes Wiedersehen

Am Sonntag können sich die zehn Promis aus dem Dschungelcamp noch einmal so richtig die Meinung geigen. Natürlich darf das Publikum diesem Ereignis beiwohnen. Um 20.15 Uhr beginnt die Dschungelzusammenführung.

Dschungelcamp auf RTL
Dschungelcamp: Wiedersehen am Sonntag

Nachdem am Samstag die Wahl zum Dschungelkönig abgeschlossen und das Kapitel Dschungelcamp geschlossen wird, laden Sonja Zietlow und Dirk Bach die prominenten Camp-Bewohner noch einmal in ihr Baumhaus.

Nach den aufregenden Tagen im Dschungel und den vielen Unstimmigkeiten wird demnach sicher auch das Baumhaus ordentlich zum Beben gebracht, wenn Sarah Knappik und die restlichen Dschungelbewohner aufeinander treffen. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus 16 Tagen Dschungelcamp gezeigt.

Nach dieser letzten Zusammenkunft kehren die „Promis“ schließlich dahin zurück, wo sie bereits vor der Show waren: Jenseits des Rampenlichts.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Menne

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich