Dschungelcamp: Indira hat Liebeskummer

Nach einem klärenden Gespräch zwischen Indira und ihrer Schwester, hat Indira Liebeskummer. Wurde mit ihren Gefühlen gespielt?

Dschungelcamp: Liebe zwischen Indira und Jay

Dschungelcamp-Liebe: Ein Bild aus glücklichen Tagen

Im Dschungelcamp hat die Liebesgeschichte von Indira Weis und Jay Khan wohl ein schnelles Ende gefunden Nach der Abwahl Indiras gab es ein klärendes Gespräch zwischen Indira und ihrer Schwester. Und nicht nur eine Träne floß bei der Sängerin.

Millionen von Menschen haben die Liebesgeschichte von Indira und Jay 14 Tage lang verfolgt und sich gefragt, ob echte Gefühle oder reine Kalkulation im Spiel war. RTL zeigte immer wieder Szenen, die den Zuschauer an einer wahren Liebe zweifeln ließen. Doch anscheinend war Indira gar nicht bewusst, was der Zuschauer sah. Nach ihrer Abwahl und einer sehr kühlen Verabschiedung von Jay, wartete ihre Schwester im Hotel. Zwar war die erste Wiedersehensfreude groß, doch dann kam für Indira der Schock.

Nachdem Indira ihrer Schwester erzählte, dass Jay und sie verliebt seien und das die Zeit zeigen wird, was kommen wird, öffnete ihr ihre Schwester die Augen. Sie erzählte von den Regieansweisung Jays und von den Blicken in die Kamera, während Indira und Jay im Teich knutschten. Ruhig und gefasst machte Indiras Schwester deutlich, dass die Zuschauer an eine Inszenierung glauben.

Die ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin schluchzt: “Ich hab irgendwie jede Sekunde und jede Minute mit ihm genossen. Und es tut weh, wenn man sich im Ansatz vorstellen muss, dass er das nur für die Sendung gemacht hat und ich ihm eigentlich als Person unwichtig bin.” Und fügt hinzu: “Es ist kein schönes Gefühl, wenn jemand mit einem spielt.”

Es bleibt spannend, wie es mit dem Dschungelliebespaar Indira und Jay weitergeht. Ob es wirklich eine gemeinsame Zukunft gibt, bleibt abzuwarten. Doch im Moment sieht es eher schlecht aus.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: (c) RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?