Dschungelcamp: Indira Weis im Playboy

Kurz vor ihrem Einzug in das RTL-Dschungelcamp am Freitag, zog sich Kandidatin Indira Weis für den „Playboy“ aus.

Indira Weis: Am Freitag startet das Dschungelcamp

Indira Weis zieht Freitag ins Dschungelcamp

Noch knapp zwei Tage hat die ehemalige „Popstars“-Teilnehmerin Indira Weis Zeit, bevor ihr Einzug ins „Dschungelcamp“ bevorsteht. Und ihre letzten freien Tage scheint die „BroSis“-Sängerin damit verbracht zu haben, ihre Kurven für die neueste Ausgabe des „Playboy“ in Szene zu setzen. Im Februar-Heft werden die Nacktbilder von Indira Weis zu sehen sein und die 31-Jährige empfindet dies als „Ritterschlag“. „Nacktheit ist etwas ganz Natürliches und der ‚Playboy’ steht für Kunst und Ästhetik“, sagte sie im Interview mit „Bunte“.

Doch auch über die anstehenden Dschungel-Prüfungen spricht Indira Weis mit „Bunte“, denn sie will zeigen, wie sie wirklich ist. „Die Öffentlichkeit hält mich für naiv. Ich bin aber nicht mehr das kleine ‚Popstars‘-Mädchen, sondern eine 31-jährige Frau.“ Ab Freitag kann sich Indira Weis dann im „Dschungelcamp“ beweisen und wird mit Sicherheit so manche ekelige Prüfung über sich ergehen lassen müssen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • EsKleene am 11.01.2011 um 15:07 Uhr

    wenn ich irgendwann mal den drang habe, der welt zu beweisen, dass ich erwachsen bin, werde ich alles tun. wirklich alles. aber NICHT in dieses bescheurte dschungelcamp gehen!!!

    Antworten