Dschungelcamp: Indira Weis im Playboy

Kurz vor ihrem Einzug in das RTL-Dschungelcamp am Freitag, zog sich Kandidatin Indira Weis für den „Playboy“ aus.

Indira Weis: Am Freitag startet das Dschungelcamp

Indira Weis zieht Freitag ins Dschungelcamp

Noch knapp zwei Tage hat die ehemalige „Popstars“-Teilnehmerin Indira Weis Zeit, bevor ihr Einzug ins „Dschungelcamp“ bevorsteht. Und ihre letzten freien Tage scheint die „BroSis“-Sängerin damit verbracht zu haben, ihre Kurven für die neueste Ausgabe des „Playboy“ in Szene zu setzen. Im Februar-Heft werden die Nacktbilder von Indira Weis zu sehen sein und die 31-Jährige empfindet dies als „Ritterschlag“. „Nacktheit ist etwas ganz Natürliches und der ‚Playboy’ steht für Kunst und Ästhetik“, sagte sie im Interview mit „Bunte“.

Doch auch über die anstehenden Dschungel-Prüfungen spricht Indira Weis mit „Bunte“, denn sie will zeigen, wie sie wirklich ist. „Die Öffentlichkeit hält mich für naiv. Ich bin aber nicht mehr das kleine ‚Popstars‘-Mädchen, sondern eine 31-jährige Frau.“ Ab Freitag kann sich Indira Weis dann im „Dschungelcamp“ beweisen und wird mit Sicherheit so manche ekelige Prüfung über sich ergehen lassen müssen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • EsKleene am 11.01.2011 um 15:07 Uhr

    wenn ich irgendwann mal den drang habe, der welt zu beweisen, dass ich erwachsen bin, werde ich alles tun. wirklich alles. aber NICHT in dieses bescheurte dschungelcamp gehen!!!

    Antworten