Dschungelcamp: Ist Michael Wendler dabei?

Am 17. Januar startet RTL mit dem „Dschungelcamp“ in eine neue Staffel – und wie jedes Jahr wird auch diesmal wieder kräftig über die prominente Besetzung der Erfolgsshow spekuliert. Die „Bild“ warf nun einen neuen Namen in die Gerüchteküche. Nach Informationen des Boulevardblatts soll Schlagerikone Michael Wendler ins „Dschungelcamp“ ziehen.

Das Kandidatenkarussell für das neue „Dschungelcamp“ dreht sich bereits gewaltig. Nachdem schon seit Wochen über die neuen Campbewohner spekuliert wurde, ist nun ein besonders prominenter Name in der Verlosung. Wie die „Bild“ aus angeblich gut unterrichteter Quelle erfahren haben will, soll RTL Schlagerkönig Michael Wendler von einem Einzug ins „Dschungelcamp“ überzeugt haben. Doch zieht Michael Wendler wirklich in den australischen Urwald?

Dschungelcamp: Michael Wendler soll zu den Kandidaten gehören

Dschungelcamp: Zieht Michael Wendler in den Urwald?

Bereits vor zwei Jahren soll RTL versucht haben, Michael Wendler ins „Dschungelcamp“ zu locken. Damals bekam der Privatsender allerdings noch einen Korb. Nun sollen sich die Vorzeichen jedoch geändert haben. So soll RTL dem 41-Jährigen nach „Bild“-Informationen unter anderem eine hohe Gage in Aussicht gestellt haben, wenn er wirklich ins „Dschungelcamp“ ziehen sollte. Macht Michael Wendler also wirklich ernst?

Dschungelcamp: Michael Wendler äußerte sich bisher noch nicht

Eine offizielle Stellungnahme von RTL oder Michael Wendler zu den Spekulationen um einen Einzug des Sängers ins „Dschungelcamp“ steht allerdings noch aus. Gegenüber dem „Express“ äußerte sich das Management des Schlagerstars allerdings bereits zu den Spekulationen. „Wenn es so sein soll, und diese Summe im Raum steht, dann hätte RTL ja einen echten Superstar im Dschungel. Es ehrt uns sehr, wenn das der Fall ist“, erklärte Markus Krampe, der Michael Wendler als Manager betreut, zu den „Dschungelcamp“-Gerüchten.

In den letzten Jahren hat die „Bild“ in Sachen „Dschungelcamp“-Teilnehmer häufig ein gutes Näschen gehabt. Allerdings sollten sich die Fans von Michael Wendler wohl noch ein wenig gedulden, bevor sie sich auf diesen besonderen TV-Auftritt ihres Stars freuen.

Bildquelle: © Getty Images / Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 20.12.2013 um 17:06 Uhr

    Ich fände es wirklich lustig, wenn er dabei wäre. Der Wendler kann das Dschungelcamp bestimmt ein bisschen aufmischen.

    Antworten
  • meerschweini am 20.12.2013 um 16:37 Uhr

    oha, da bin ich ja mal gespannt ob Michael Wendler wirklich im Dschungelcamp sein wird

    Antworten