Dschungelcamp: Krieg im Hotel Versace

Das Dschungelcamp ist gewöhnlich ein Ort voller Intrigen, falschen Spielen und Lästerattacken. Doch mittlerweile hat sich die Stimmung im australischen Dschungel aufgeheitert. Selbst Olivia Jones kann ohne ihre Lästerschwestern nur noch schwer Unruhe stiften.

Während jedoch im Dschungelcamp die Krallen der Bewohner gestutzt sind, geht es hinter den Kulissen im Hotel Versace an der Nordostküste Australiens heiß her. Ex-Dschungelbewohner Silva Gonzales hat sich sogar schon mit Daniela Katzenberger angelegt.

Georgina Fleur am Flughafen

Georgina Fleur ist auch nach dem Dschungelcamp noch auf Krawall gebürstet!

Im Interview mit dem Berliner Sender 98 8 Kiss FM sprach Ex- Dschungelcamp-Bewohner Silva Gonzales erst von den schönen Seiten des Hotels: „Im Hotel Versace ist alles vom Feinsten. Super Service! Ich habe mich in die Rezeptionsfrau verliebt und sie auch schon nach Deutschland eingeladen. Es ist hier ein Traum!” Selbst Dschungelcamp-Mitstreiterin Georgina Fleur soll den türkischen Latino nett empfangen haben. „Sie hat mich auch gleich herzlich empfangen und sagte, sie habe mich im Camp vermisst und ich habe gefehlt. Und ich meinte ja logisch, jetzt gibt es für dich ja nur Champagner, Kaviar und Botox!”

Dschungelkamp: Silva beleidigt Daniela Katzenberger

Der Zickenkrieg zwischen Allegra Curtis und Iris Klein ist bereits an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Katzenmama hatte die Tochter von Tony Curtis schließlich mit den Worten: „Allegra ist ein fauler, voll-operierter Walfisch!“, ganz schön beleidigt. Doch auch die Tochter von Iris hat sich mit einem ehemaligen Dschungelcamp Bewohner angelegt – mit Silva Gonzales! „Ich habe ihr gesagt sie hat eigentlich eine ganz schöne Kiste und Oberschenkel, die doppelt so dick sind wie meine. Aus Spaß habe ich gesagt: ‘Du hast auch ein bisschen zugelegt.’ Und da war ich bei ihr unten durch! Und dann wollte sie auch nicht mehr. Ich hatte keinen Bock sie dann vollzuschleimen. Alle kriechen ihr in den Hintern. Sie sagte dann : ‘Besser als ein kleiner Pipi’. Da meinte ich: ‘Der kleine Pipi wird dir aber noch genug weh tun’”, berichtet Silva Gonzales über seinen Streit mit Daniela Katzenberger. Doch damit nicht genug: Goergina Fleur musste schließlich noch Jerome, dem Begleiter von Fiona Erdmann, Hausverbot in allen Berliner Clubs erteilen. „Zwischen Jerome und der Bachelor-Torte geht es heiß her. Hier geht es an allen Fronten ans Eingemachte!”, bestätigt auch Dschungelcamp Star Silva.

Aus den Geschehnissen im Luxushotel Versace könnte RTL glatt noch eine zweite Sendung machen. Die würde garantiert vom Unterhaltungsfakor her an Dschungelcamp ran kommen!

Bildquelle: Thomas Lohnes/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelly am 25.01.2013 um 13:12 Uhr

    hotel versace ist schon ein coolerer name als dschungelcamp!

    Antworten