Dschungelcamp: Michael Wendler erhält Rückendeckung von Georgina Fleur

Das „Dschungelcamp“ ist noch gar nicht gestartet, aber die Meldungen überschlagen sich bereits jetzt. Auch die ehemalige „Dschungelcamp“Bewohnerin Georgina Fleur sorgt jetzt schon mal für Furore und heizt die Gemüter mit ihrer persönlichen Einschätzung der Kandidaten an.

Dschungelcamp: Georgina im schicken Dress

Dschungelcamp: Georgina macht Mut

Am morgigen Freitag startet das „Dschungelcamp“ in eine neue Staffel und schon jetzt stellen die Fans Vermutungen an, welcher Kandidat mit den besonderen Anforderungen im australischen Urwald am besten zurechtkommt. Eine, die es wissen muss, ist Georgina Fleur, die sich im letzten Jahr im „Dschungelcamp“ aufhielt. In einem Interview mit „Radio Energy“ gab sie ihre Bewertung schon einmal ab.

Besondere Sympathien scheint Georgina Fleur vor dem Start der neuen „Dschungelcamp“-Staffel dabei wohl für Michael Wendler zu hegen. „Der wird das ganz schön schwer haben im Dschungel, gerade durch seine schlechte Presse, die er in den letzten Jahren hatte. Aber so wie ich das ja auch von mir selbst kenne, sind die Leute, die schlechte Presse haben, nicht unbedingt auch schlechte Menschen“, erklärte Georgina Fleur, die 2013 im „Dschungelcamp“ den sechsten Platz errungen hat.

Dschungelcamp: Michael Wendler grüßt bald aus Australien

Dschungelcamp: Ist Michael
Wendler bereit?

Dschungelcamp: Georgina Fleur bereut nichts

Auf ihre eigene Teilnahme am „Dschungelcamp“ angesprochen, zeigte sich Georgina Fleur gelassen. So bereut die 23-Jährige nicht, an dem TV-Format teilgenommen zu haben, und fand sich selbst auch sehr tapfer: „Aber sonst, finde ich, habe ich mich echt ganz gut geschlagen. Ich habe ja zum Ende auch immer mehr Punkte gehabt und ohne die Prüfungen wäre mir sehr langweilig gewesen im Camp. Du hockst da 24 Stunden in der Hitze und hast nichts zu tun. Das ist auch langweilig. Dann lieber Hoden essen.“ Das „Dschungelcamp“ bietet ja gerade in den ersten Tagen noch eine Hülle und Fülle an Promis. Doch welcher Star ist diesmal Georgina Fleurs Liebling? „Ich glaube, dass Gabby echt cool rüberkommen wird. Das ist eine Freundin von mir.“

Wer in der kommenden „Dschungelcamp“-Staffel letztendlich das Rennen um die begehrte Krone des Dschungelkönigs macht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Mal sehen, ob Georgina Fleur mit ihren Einschätzungen Recht behält.

Bildquelle 1: Getty Images / Dominik Bindl
Bildquelle 2: RTL / Stefan Gregorowius

`Alle Infos zu `Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!` im Special bei RTL.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?