Dschungelcamp mit GNTM-Zicke?

Nicht einmal mehr zwei Wochen müssen sich die eingefleischten Dschungelcamp-Fans gedulden, bis es wieder rund geht im australischen Urwald. Die Spannung darüber, welche Prominenten sich diesmal in dem kultigen Format präsentieren werden, ist riesig. Jetzt gibt es offenbar weitere News!

Dschungelcamp startet am 17. Januar

Wer zieht ins Dschungelcamp?

Viele Promis waren bereits im Gespräch, am 17. Januar ins RTL-Dschungelcamp einzuziehen, was zeigt, wie groß das Interesse an dem Format ist. Nach Schlagerbarde, Comedy- und Pornosternchen sind jetzt eine waschechte Zicke und ein schwuler Moderator, der erst vor einigen Tagen Aufsehen damit erregte, wie er seine neue Liebe kennen gelernt hat, im Gespräch. Larissa Marolt, ihres Zeichens Gewinnerin von „Austrias Next Topmodel“, und „Ruck Zuck“-Moderator Jochen Schropp sollen Berichten der „Bild“ zufolge das Ensemble derer Stars, die sich im Dschungelcamp mit den Widrigkeiten des australischen Dschungellebens herumschlagen müssen, komplettieren.

Dschungelcamp: Sind alle Kandidaten gefunden?

Dschungelcamp mit Larissa Marolt?

Zieht Larissa ins Dschungelcamp?

Damit wäre die Dschungelcamp-Besetzung wohl komplett. Wie die „Bild“ berichtet, werden neben Larissa Marolt und Jochen Schropp Winfried Glatzeder, Marco Angelini, Michael Wendler, Corinna Drews, Mola Adebisi, Tanja Schumann, Gabbi Rinne, Melanie Müller und Julian Stoeckel ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Wie viel an den Spekulationen dran ist, wird sich in weniger als zwei Wochen zeigen, wenn die Prominenten dann endgültig ins Dschungelcamp einziehen. Fest steht, dass Larissa Marolt viel Tumult ins Camp bringen würde, immerhin hat sie die vierte Staffel von „Germanys Next Topmodel“ 2009 ganz schön aufgemischt!

Ob Larissa Marolt in die großen Fußstapfen von Dschungelcamp-Prollbraut Sarah Knappik und Dschungelcamp-Oberzicke Fiona Erdmann wird treten können? Bei GNTM hat sie zumindest schon mal bewiesen, dass sie sich gegen weibliche Anfeindungen behaupten kann.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius / Facebook / LarissaMarolt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheBride am 06.01.2014 um 08:52 Uhr

    Von diesen "Prominenten" kenne ich nur zwei. Liegt vielleicht daran, dass ohnehin nur die dort gecastet werden, deren Karriere nie existierte, oder vor über 10 Jahren endete. Warum läuft dieser Scheiß immer noch? Und warum sehen da Millionen von Menschen zu? Es ist so unwürdig. Im Land der Dichter und Denker, sollte es so etwas nicht geben...

    Antworten