Dschungelcamp – Neue Prüfungen!

Bald hat das Warten ein Ende und das Dschungelcamp startet in eine neue Staffel. In der es einige Neuerungen geben wird, wie Sonja Zietlow vorab ausplauderte.

In der nächsten Staffel vom „Dschungelcamp“ dürfen sich die Fans der Reihe auf einige Neuheiten freuen – zumindest was die Dschungelprüfungen betrifft!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp

Die Moderatoren vom Dschungelcamp plaudern über das Format.

Bald startet die neue Staffel vom „Dschungelcamp“. Wie Sonja Zietlow jetzt schon einmal in einem RTL-Interview verriet, dürfen sich die Fans auf neue Dschungelprüfungen freuen: „Natürlich wird es neue Dschungelprüfungen geben! Lassen Sie sich überraschen!“ Sonja Zietlow selbst ist jedoch froh, dass sie bei den Prüfungen im Dschungelcamp nur nett dabei stehen muss – besonders was die kulinarischen Köstlichkeiten des Dschungels betrifft: „Mit Essprüfungen können Sie mich jagen. Und die ganzen Tierprüfungen finde ich für mich persönlich auch nicht so gut. Zum Zuschauen sind sie aber lustig. Auch mir sind schon mal Kakerlaken in die Hose reingekrochen und als ich dann oben in meinem Wohnwagen saß, krabbelten sie mir gerade in meiner Leistengegend herum. An sportlichen Prüfungen hätte ich allerdings Spaß, zum Beispiel an einem Flying Fox am Stahlseil hängend durch den Dschungel zu sausen und dabei Sterne zu sammeln, aber das darf ich nicht. Also beschränke ich mich auf das Moderieren und das ist auch gut so.”

Der Neue im Dschungelcamp: Daniel Hartwich

Daniel Hartwich sieht es ebenso wie seine Moderationskollegin Sonja Zietlow und freut sich darüber, nicht aktiv an den Prüfungen im Dschungelcamp teilnehmen zu müssen: „Meine Portion Känguruhoden würde ich großherzig weiterreichen. Und ich bin auch generell froh, dass ich jetzt als Moderator ins Camp gehe – und nicht erst in ein paar Jahren als Kandidat“, so der neue Moderator vom Dschungelcamp im RTL-Interview.

Am 11. Januar ist es endlich soweit, die neue Staffel vom Dschungelcamp startet. Wir sind gespannt, welch ekligen Prüfungen die Dschungelbewohner diesmal über sich ergehen lassen müssen!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Juliette am 07.01.2013 um 13:02 Uhr

    Ich mag das Dschungelcamp nicht.

    Antworten