Dschungelcamp: Olivia Jones denkt noch immer an Patrick Nuo

Im „Dschungelcamp“ machte Olivia Jones auch durch einige wohlgemeinte Lästereien auf sich aufmerksam. In Bezug auf einen bestimmten Campkollegen wurde die selbsternannte Dschungelmutti jedoch auf einmal ganz brav – Mitstreiter Patrick Nuo schien es Olivia Jones im „Dschungelcamp“ besonders angetan zu haben. Ihre Annäherungsversuche blieben bislang allerdings erfolglos.

Nicht nur seinen weiblichen Mitstreitern verdrehte der Schweizer Beau Patrick Nuo im „Dschungelcamp“ den Kopf, auch die Zuschauer kamen bei so mancher Dschungelprüfung gehörig auf ihre Kosten. Seinen größten Fan scheint Patrick Nuo allerdings dennoch in Olivia Jones gefunden zu haben. „Patrick Nuo war für mich die größte Dschungelversuchung und ich habe ja gehofft, dass er mein Luxusartikel wird“, scherzte Olivia Jones nun in einem Interview über ihre Zeit im „Dschungelcamp“.

Dschungelcamp: Olivia Jones nach dem großen Finale

Dschungelcamp: Olivia Jones kann Patrick Nuo nicht vergessen

Da war es kein Wunder, dass Olivia Jones im „Dschungelcamp“ über die gesamten zwei Wochen an Patrick Nuo herumbaggerte und versuchte, ihn mit einer Massage zu becircen. Doch auch ohne ihren gefürchteten Schalk im Nacken ist die Drag Queen froh, Patrick Nuo im „Dschungelcamp“ kennengelernt zu haben. „Aber auf der anderen Seite, fernab von jeglicher erotischer Fantasie habe ich ihn als Mensch kennen und lieben gelernt und das möchte ich nicht missen“, verriet Olivia Jones überraschend ernsthaft.

Dschungelcamp: Olivia Jones lästert über Klaus Baumgart

Daher hofft Olivia Jones nun, dass die Freundschaft zu Patrick Nuo auch nach dem „Dschungelcamp“ bestehen bleibt. Schließlich habe der Sänger ihr einen Besuch in Hamburg versprochen. „Man weiß ja nie. Man darf als Frau die Hoffnung nicht aufgeben!“, hofft die 43-Jährige weiter auf einen Liebesdurchbruch bei Patrick Nuo. Weniger beeindruckt zeigte sich Olivia Jones dagegen von Klaus Baumgart, der nach einigen Tagen Helmut Berger im „Dschungelcamp“ abgelöst und im Laufe der Staffel seinen Hinter vor laufenden Kameras entblößt hatte. „Das war meine ganz persönliche Ekelprüfung! Ich habe schon viele Ärsche gesehen, aber der hat alles in den Schatten gestellt!“, witzelte die Hamburgerin über diesen besonderen Moment.

Wer hätte gedacht, dass im „Dschungelcamp“ auch Freundschaften entstehen können? Olivia Jones und Patrick Nuo scheinen sich jedenfalls sehr gut verstanden zu haben. Wir würden uns daher sehr für die Dschungelmutti freuen, wenn der Schweizer sein Versprechen bald einlöst und sie auf der Reeperbahn besuchen kommt.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Hyde

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?