Dschungelcamp-Star Georgina Fleur holt den Weltrekord!

So etwas gab es noch nie: Georgina Fleur hat im Dschungelcamp gestern alle Rekorde gebrochen und stieß damit Sarah Knappik vom Thron!

Georgina Fleur wird in die Dschungelcamp Geschichte eingehen: Die Ex-Bachelor-Kandidatin trat gestern zum siebten Mal in Folge zu einer Dschungelprüfung an und übertraf damit alles Dagewesene!

Georgina Fleur mit offenem Haar

Georgina Fleur schlägt sich im Dschungelcamp durch

Bisher verteidigte Ex-GNTM-Star Sarah Knappik alias Sarah Dingens den Titel „Dschungelcamp-Star mit den meisten Prüfungen“ – doch die Blondine musste sich nun eindeutig der aktuellen Dschungelcamp Bewohnerin Georgina Fleur geschlagen geben.

Georgina Fleur: Die neue Königin der Dschungelprüfungen

Als die Entscheidung verkündet wurde, wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten sollte, zitterten die Dschungelcamp-Kandidaten wie immer. Die Spannung stieg ins Unermessliche, als am Ende zwischen Katzenberger-Mama Iris Klein und Georgina Fleur entschieden wurde: Georgina Fleur hatte es geschafft! Sie wurde von den Zuschauern zum siebten Mal in Folge zur Dschungelprüfung gewählt und zeigte sich selbst sehr stolz über ihren Erfolg. Heute darf sich die 22-jährige Dschungelcamp-Beauty dann wieder gefährlichen Tieren nähern.

Ab jetzt können die Dschungelcamp Stars dann selbst entscheiden, wer zur Dschungelcamp-Prüfung antritt. Ob das Los dann wohl wieder auf Georgina Fleur fällt?


Bildquelle: gettyimages / Thomas Lohnes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?