Dschungelcamp: Stehen die ersten Teilnehmer fest?

Es ist wohl die spannendste Frage im Vorfeld der TV-Show „Dschungelcamp“: Stehen die ersten Teilnehmer fest? Welche Promis sind in der nächsten Staffel dabei? Laut Informationen der „Bild“-Zeitung gibt es nun die ersten Antworten. Vier von elf Kandidaten für das „Dschungelcamp“ sollen demnach bereits feststehen.

Fans der RTL-Sendung „Dschungelcamp“ werden auf diese Informationen mit Ungeduld gewartet haben: Wer wird im Januar mit dabei sein und sich den fiesen Prüfungen stellen? Nun stehen die ersten Teilnehmer nach Informationen der „Bild“ fest. Unter anderem soll Erotikmodel Melanie Müller ins „Dschungelcamp“ ziehen. Müller war durch ihren Auftritt als „Bachelor“-Kandidatin ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten. In Australien würde sie sicher mit viel Körpereinsatz ihren Charme versprühen.

Dschungelcamp: Melanie Müller ist dabei

Dschungelcamp: Melanie Müller ist eine der 11 Camper

Ebenfalls soll sich angeblich Gabby Rinne im „Dschungelcamp“ einfinden. Das ehemalige Mitglied der Castingshow-Band Queensberry war zwischenzeitlich mit dem deutschen Rapper Sido liiert und konnte in der Sendung „Reality Queens auf Safari“ bereits erste Erfahrungen in der Wildnis sammeln. Mit ihrer Teilnahme am „Dschungelcamp“ könnte das Pop-Sternchen seiner Karriere einen neuen Schub geben. Ein weiterer Kandidat soll Karim Maataoui sein. Der 39-jährige soll einen Vertrag für den Trip nach Down Under vorliegen haben. Unterzeichnet ist jedoch noch nichts. Karim Maataoui erlangte als Mitglied der Boyband Touché und durch seine Liaison mit Jessica Stockmann seinen Bekanntheitsgrad.

Dschungelcamp: Auch für Unterhaltung ist gesorgt

Für eine ordentliche Portion Humor könnte Tanja Schumann im „Dschungelcamp“ sorgen. Schumann war Teil der Kultcomedyshow „RTL Samstag Nacht“, das in den 90er Jahren höchst erfolgreich war. Nun möchte sich die 51-jährige scheinbar den herausfordernden Prüfungen im „Dschungelcamp“ stellen und im Januar mit nach Australien fliegen. Für die Moderation sind auch dieses Mal wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zuständig. Das Duo hatte für ihre Arbeit im Busch jüngst den Deutschen Comedypreis erhalten.

Die ersten Kandidaten könnten bereits feststehen. Und schon beginnt in der Redaktion das große Rätselraten, wie sie sich im „Dschungelcamp“ wohl schlagen würden. Es darf also weiterhin spekuliert werden.

Bildquelle: RTL / Ruprecht Stempell


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?