Dschungelcamp: Wann geht es los?

Angeblich sollen schon elf Kandidaten für die achte Staffel „Dschungelcamp“ feststehen, doch bisher war die große Frage: „Wann startet die Show?“ Jetzt gibt es endlich eine Antwort!

Das Rätselraten darum, welche Promis als nächste in den australischen Urwald ziehen und sich von einem Millionenpublikum dabei beobachten lassen werden, wie sie sich ohne jeglichen Luxus und fernab der Zivilisation die Zeit vertreiben, läuft auf Hochtouren – das RTL-„Dschungelcamp“ geht in die achte Runde und zumindest die Spekulationen um den Starttermin der achten Staffel haben nun ein Ende.

Das RTL-Dschungelcamp geht in die achte Runde

Das RTL-Dschungelcamp startet am 17. Januar!

Wie das Onlineportal Quotenmeter.de mitteilt, geht es am 17. Januar, also ein paar Tage später als gewohnt, mit der Neuauflage vom „Dschungelcamp“ los. Bisher waren die Staffeln immer um den 8. Januar herum gestartet. Jetzt müssen sich die „Dschungelcamp“-Fans ein wenig länger gedulden.

Dschungelcamp: Wer geht an den Start?

Wie in den sieben Staffeln zuvor auch, werden am 17. Januar elf mehr oder weniger prominente Kandidaten in den australischen Dschungel ziehen, um sich im Rahmen der höchst erfolgreichen RTL-Show „Dschungelcamp“ mit den Widrigkeiten des Urwalds herumzuschlagen und bei den fiesen Dschungelprüfungen bis an ihre Grenzen zu gehen. Warum das „Dschungelcamp“ im nächsten Jahr erst später starten wird, verrieten die Macher der Kultshow nicht. Auch wer ins „Dschungelcamp“ einziehen wird, steht bislang noch nicht fest. Als mögliche Teilnehmer der achten Staffel „Dschungelcamp“ wurden bislang „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller, Ex-Touché-Bandmitglied Karim Maataoui und Komikerin Tanja Schumann gehandelt. Erst am 1. Februar wird dann feststehen, wer Joey Heindle die Dschungelkrone abnehmen und nächster Sieger im „Dschungelcamp“ werden wird.

Wir fiebern dem 17. Januar entgegen und können kaum noch abwarten, zu erfahren, wer sich in der nächsten Staffel „Dschungelcamp“ den fiesen Prüfungen stellen wird! Seid ihr auch schon im Dschungelfieber?

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Havana_Banana am 28.11.2013 um 11:50 Uhr

    Ich finde das Dschungelcamp immer wieder lustig, werde mir auch diese Staffel wieder ansehen:)

    Antworten