Dschungelcamp: Wer wird heute Dschungelkönig?

Heute ist es wieder soweit, das „Dschungelcamp“ geht zu Ende. Um 22:15 Uhr wird auf RTL der Dschungelkönig gekrönt.

Dschungelcamp - Finale

Dschungelcamp: Das große Finale steht an

16 Tage lang mussten die Prominenten im australischen Dschungel um ihr Essen kämpfen und manchmal mussten sie sogar hungern. Sie mussten im Freien schlafen, sich im „Dschungelcamp“ im See waschen und Jay und Indira beim küssen zusehen, doch heute nimmt das alles ein Ende.

Denn das lang ersehnte „Dschungelcamp“-Finale steht heute Abend an und der Dschungelkönig wird ernannt. Welcher Kandidat durch die meisten Stimmen der Zuschauer gekrönt wird, steht noch nicht fest, doch Katy und Peer sollen zu den großen Favoriten der Zuschauer gehören.

Ob es nun Katy gewinnt, die gerne mal die Mutter im Camp gespielt hat, Jay der mit Indira knutschte oder ob Thomas Dschungelkönig wird, der sich den Anderen immer anpasste steht noch nicht fest. Aber auch Peer der wegen seiner Ehrlichkeit von den Anderen gemieden wurde und sich die letzten Tage alleine durchs Camp kämpfen musste, hat die Krone verdient. Wer schlussendlich König wird erfährt man heute im „Dschungelcamp“ um 22:15 Uhr.

Bildquelle: RTL / Stephan Pick


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • susanne22 am 29.01.2011 um 17:48 Uhr

    Peer muss es werden der rest ist scheiße.Peer der dschungelkönig hura hura

    Antworten