Auf nach Thailand!

DSDS: 34 Kandidaten fliegen nach Thailand

DSDS: 34 Kandidaten fliegen nach Thailand

Die Freude von „DSDS“-Urgestein Menderes Bagci am Samstagabend war nur von kurzer Dauer, denn zwar kam der 31-Jährige, der am Samstag zum 12. Mal bei „DSDS“ auftrat, in den Recall, nach Thailand ging es für ihn aber nicht. Diese 34 andere Kandidaten haben ihm den Rang abgelaufen.

Mit „Love Never Felt So Good“ setzte Menderes Bagci auf einen Hit seines großen Idols Michael Jackson, musste letztlich seinen Platz bei „DSDS“ aber doch räumen. Grund dafür: der Quickpick, den es erst seit dieser 12. Staffel bei der Castingshow gibt. Während sich Menderes also nach seiner ersten Performance über drei „Jas“ von Mandy Capristo, DJ Antoine und Dieter Bohlen freuen durfte, flog er in der zweiten Runde des „DSDS“-Casting raus.

DSDS: Menderes scheitert im Quickpick

Zwar wurde der Quickpick, bei dem noch mal alle 110 „DSDS“-Kandidaten vor der Jury performen mussten, nicht im TV ausgestrahlt, doch schnell war klar, dass Menderes nicht mit nach Thailand fliegen würde. Geknickt sah man den kultigen „DSDS“-Sänger, der es in 12 Jahren „DSDS“ vier Mal in den Recall schaffte, aus dem „DSDS“-Studio abziehen.

34 DSDS-Kandidaten sind in Thailand
Diese 34 Kandidaten freuen sich auf den DSDS-Recall in Thailand

RTL-Sprecherin Kira Neuhofen erklärte gegenüber der „BILD“: „Wir haben den Quickpick in diesem Jahr sehr verdichtet erzählt, um schneller die Möglichkeit zu haben die Kandidaten zu erzählen, die auch noch im weiteren Verlauf der Staffel eine Rolle spielen werden. Zudem wollten wir zügiger die großartigen Bilder aus Thailand zeigen und diese niemandem vorenthalten.“ Während Menderes das Feld räumen musste, dürfen sich 34 Kandidaten weiterhin Hoffnungen machen, der nächste Sieger von „DSDS“ zu werden. Als jüngste „DSDS“-Teilnehmerin in diesem Jahr freut sich die Schweizerin Tina Umbricht ganz besonders auf die Tage in Thailand.

Menderes Bagci gehört zu „DSDS“ mittlerweile einfach dazu! Zwar finden wir es schade, dass er nicht die Chance bekommen hat, in Thailand sein Können weiterhin unter Beweis zu stellen, trotzdem sind wir sicher, dass auch die 12. Staffel von „DSDS“ einfach nur spannend werden wird!
In unserer Galerie könnt Ihr Euch alle Kandidaten der 12. Staffel, die nach Thailand fliegen, anschauen!


Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich