DSDS: Aneta Sablik hat ihr Album aufgenommen

Fast zwei Wochen ist es nun her, dass Aneta Sablik die elfte Staffel der RTL-Castingshow „DSDS“ gewinnen konnte. Seitdem dürfte die 25-Jährige aus dem Feiern kaum herausgekommen sein. Schließlich landete ihre Debütsingle „The One“ kurz nach dem Finale von „DSDS“ auf der Pole Position der Charts. Darauf hofft Aneta Sablik auch mit ihrem Album.

Nach ihrem Sieg bei „DSDS“ dürfte Aneta Sablik kaum noch zur Ruhe gekommen sein. Ob TV-Auftritt, Interview oder Fantreffen – im Leben des neuen Superstars jagt ein Termin den nächsten. Doch damit nicht genug: In den letzten Tagen stand Aneta Sablik auch noch im Tonstudio, um fleißig an ihrem ersten Album zu feilen. Schließlich soll der Schwung, der durch „DSDS“ entstanden ist, die Sängerin durch die ersten schwierigen Monate als Popstar führen.

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik

DSDS: Aneta Sablik hat viel vor

Vor kurzem konnte Aneta Sablik, die sich im Finale von „DSDS“ gegen Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durchgesetzt hatte, dann Vollzug melden: Ihr Album ist im Kasten! „Die letzten 5 Tage waren sehr anstrengend! Aber jetzt kann ich stolz sagen, das Album ist im Kasten. Yhuuuuuuuuu“, freute sich Aneta Sablik über ihre offiziellen Facebook- und Twitter-Kanäle. Damit steht der großen Karriere nach „DSDS“ wohl endgültig nichts mehr im Wege.

DSDS: Aneta Sablik gönnt sich keine Ruhe

Anstatt sich nun zurückzulehnen und ihren Sieg bei „DSDS“ zu genießen, hat Aneta Sablik auch in den nächsten Wochen und Monaten viel vor. Immerhin wird der Longplayer der in Polen geborenen Nachwuchssängerin, der wie die Single den Namen „The One“ tragen wird, bereits am 23. Mai in den Plattenläden stehen. Ab Oktober soll die frisch gebackene „DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik dann erstmals durch Deutschland touren.

Ob sich die fleißige Arbeit von Aneta Sablik gelohnt hat? Man darf gespannt sein, mit welchen Songs die sympathische Blondine nach „DSDS“ den großen Durchbruch schaffen will. Die Chancen stehen jedenfalls gut!

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Lohnes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?