DSDS: Die neue Jury steht fest!

Das Jurykarussell bei DSDS dreht sich weiter: RTL veröffentlichte nun die ersten Bilder der neuen Juroren – und gab weitere Details zur elften Staffel der beliebten Castingshow bekannt. Worauf können sich die DSDS-Fans freuen?

Wie RTL, der Heimatsender von DSDS, nun bekannt gab, dürfen sich Fans der Show auch dieses Jahr wieder auf eine neue Jury freuen – und auch backstage soll in der neuen Staffel alles anders werden.

Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze sind neu bei DSDS

Die neue DSDS-Jury: Kay One, Marianne Rosenberg, Mieze und Dieter Bohlen

Nachdem in den letzten Monaten darüber spekuliert worden ist, wer dieses Jahr neben Chef-Juror Dieter Bohlen hinter dem DSDS-Jurypult Platz nehmen darf, hat RTL die neue Besetzung nun offiziell vorgestellt. Zu den DSDS-Neuzugängen gehört neben Mia.-Sängerin Mieze und dem Rapper Kay One, deren Teilnahme zuvor schon durchgesickert war, überraschenderweise die 70er-Jahre Schlagerikone Marianne Rosenberg.

DSDS: Die neue Jury freut sich auf den Job

Neu-Jurorin Marianne Rosenberg, die nach knapp 40 Jahren im deutschen Musikbusiness definitiv die richtigen Qualifikationen mitbringt, freut sich sehr auf ihre Aufgabe bei DSDS. „Ich war 13, als ich selbst an einem Casting teilnahm und einen Plattenvertrag gewann. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man da steht. Schutzlos, ausgeliefert, Panik vor der eigenen Courage. Seit über 40 Jahren mache ich Musik, bin Interpretin, Autorin, Produzentin, ich kenne das Showbusiness wirklich in- und auswendig. Und darum habe ich auch Tipps und Rat für die jungen Kandidaten. Der Wichtigste: Sei du und versuche nicht, jemand anderer zu sein. Lass dich nicht verbiegen“, lautet der Rat der legendären Sängerin an die künftigen DSDS-Kandidaten.

DSDS: Auch hinter den Kulissen viel Neues

Wie RTL ebenfalls verkündete, wird es auch hinter der DSDS-Bühne Neuerungen geben. Jorge Gonzalez wird in der 11. Staffel der Show dafür verantwortlich sein, die DSDS-Kandidaten in Sachen Tanz, Performance und Styling tatkräftig zu unterstützen. Passenderweise findet der DSDS-Recall dieses Jahr auf Kuba, der Heimat des Ex-GNTM-Modelcoaches, statt, wie RTL selbst in der Pressemitteilung zur neuen DSDS-Staffel bestätigt.

Wir freuen uns auf die neue Staffel von DSDS und sind gespannt, ob die vielen Neuerungen und die musikalisch sehr gemischte Jury zum Erfolg der Show beitragen. Das Reinschalten scheint sich diesmal ja wirklich zu lohnen!

Bildquelle: (c) RTL / Michaela Lüttringhaus

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Freckle13 am 07.12.2013 um 11:08 Uhr

    Das wird die erdte Staffel sein, die ich nicht gucke! Ich finde diesen Typen Key1 dermaßen ekelerregend, dass ich jedes Mal Brechreiz verspüre, wenn ich ihn sehe. Abgesehrn von seinem asozialen Verhalten ist es unzumutbar, dem Typen ins Gesicht zu sehen. Ich hab den noch nie mut geschlossenem Mund gesehrn. Der reißt sein Maul ununterbrochen dermaßen weit auf beim wiederkäuen seines Kaukummis, dass man ihm bis in den Magen gucken kann. Einfach ekelerregrnd, genauso wie sein arrogantes Gehabr. Ich bin jetzt schon gespannt, wann er dem erdten Kandidatrn anbuetet, ihm "eins in die Fresse zu geben" und darauf, an welche Jugendliche er sich ranmacht. 🙁 Ich kann nicht begreifen, dass Dieter Bohlen sich dazu herablässt, mit sojemandrm zusammen zu arbeiten!

    Antworten