DSDS: Die Songs der Top 5

Morgen gehen die „DSDS“-Mottoshows in die sechste Runde. Auch dieses Mal müssen die Kandidaten wieder zwei Songs performen, um die Jury zu überzeugen. Allerdings wartet noch eine besondere Herausforderung auf die „DSDS“-Talente.

Unter dem Motto „5x Deutsch – 5x Englisch“ treten die „DSDS“-Kandidaten Susan Albers, Ricardo Bielecki, Erwin Kintop, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli in der sechsten Mottoshow an, um der Jury und dem Publikum auch diese Woche ihr Können unter Beweis zu stellen.

DSDS-Kandidaten Beatrice Egli und Ricardo Bielecki

DSDS: Beatrice, Ricardo & Co kämpfen um den Einzug in die nächste Runde

Bereits in der letzten Woche mussten die „DSDS“-Kandidaten zwei Lieder präsentieren, doch dass diesmal noch die Sprache wechselt, dürfte für die Gesangstalente eine weitere Herausforderung darstellen. Ricardo Bielecki wird versuchen, die „DSDS“-Fans mit Peter Maffays Hit „Über sieben Brücken musst Du geh’n“ und „Mirrors“ von Justin Timberlake zu beeindrucken, Susan Albers wird dagegen „Tausend Tränen tief“ von Blumfeld und „My Heart is Refusing Me“ von Loreen zum Besten geben.

DSDS: Es geht in die heiße Phase

Erwin Kintop will mit „Lieber Gott“ von Marlon & Freunde und „Turn Around“ von Conor Maynard die Zuschauer von „DSDS“ überzeugen, seine Freundin Lisa Wohlgemuth tritt hingegen mit „Morgens immer müde“ von Laing und „Just Like A Pill“ von Pink an. Beatrice Egli versucht ihr Glück in der sechsten „DSDS“-Mottoshow mit „Du fängst mich auf und lässt mich fliegen“ von Helene Fischer und „No No Never“ von Texas Lightning. Neben den Kandidaten wird auch der Gewinner der letzten „DSDS“-Staffel, Luca Hänni, auf der Bühne stehen und seine neue Single „Shameless“ präsentieren. Für die „DSDS“-Kandidaten wird es langsam ernst: Mit großen Schritten geht auf das Finale zu – und jeder der Top 5 will natürlich dabei sein. Bei den Songs, die sie für die sechste „DSDS“-Mottoshow ausgesucht haben, dürfte es in jedem Fall ein spanndender Abend werden.

„DSDS“ geht langsam, aber sicher in die heiße Phase und es wird von Woche zu Woche spannender, wer den Sprung in die nächste Runde schafft. Wir werden am Samstag auf jeden Fall mit den „DSDS“-Kandidaten mitfiebern!

Bildquelle: gettyimages / Sascha Steinbach

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?