DSDS: Dieter Bohlen verschenkt seine Schuhe

DSDS-Mogul Dieter Bohlen hat gestern im DSDS Casting bei RTL gezeigt, dass er auch anders kann, als immer nur fiese Sprüche loszulassen: Er schenkte einem Kandidaten seine nagelneuen Schuhe.

DSDS: Dieter Bohlen verschenkt Schuhe

DSDS Juror Dieter Bohlen verschenkt seine Schuhe.

DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen ist vor allem für eines bekannt: Seine frechen Sprüche und mehr als ehrlichen Worte an DSDS Kandidaten, die mit etwas weniger Talent bestückt sind. Gestern aber überraschte Dieter Bohlen im DSDS Casting mit einer ganz selbstlosen Geste, als Straßenmusiker Paul sein Glück bei DSDS versuchen wollte und schenkte ihm seine Schuhe.

DSDS Kandidat Paul, der normalerweise als Straßenmusiker in der Fußgängerzone statt im Fernsehstudio singt, wollte der Jury seinen Lieblingssong “New Shoes” präsentieren. Ein Song, der gut zu ihm passte, denn seine eigenen Schuhe lösten sich schon fast von selbst auf. Eine Tatsache, die Poptitan Dieter Bohlen nicht so hinnehmen wollte. Spontan schenkte er DSDS Kandidat Paul seine weißen neuen Sneakers.

DSDS Kandidat Paul schienen die Schuhe Glück zu bringen: Denn auch mit seinem Gesang konnte er Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo im DSDS Casting überzeugen. Und schließlich verließ er das Studio nicht nur mit neuen Schuhen, sondern auch mit einem Recall-Zettel in der Hand…

Bildquelle: RTL/ Stefan Menne

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bluebeerli am 30.01.2011 um 17:10 Uhr

    find ich cool 😀

    Antworten